Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Gutes "Vielvölkerhotel" :-))
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und suchten einen entspannenden Abschluss für unseren Sommerurlaub. Insgesamt waren wir vom Hotel sehr angetan. Wer Fehler sucht, findet immer etwas... Man merkt, dass das Hotel schon etwas älter ist, aber an vielen Stellen sind die Verantwortlichen bestrebt, Dinge wieder zu reparieren oder zu erneuern. Die Angestellten, sei es die Gärtner, Kellner,...sind immer bedacht, freundlich und aufmerksam alle Wünsche und/ oder ihre Aufgaben zu erfüllen...ein großes Lob. Wir hatten häufig das Gefühl, dass das Servicepersonal unter einem gewissen Druck stand, gerade zu den Mahlzeiten am Morgen und Abend. Vielleicht lag es auch daran, dass einige von ihnen doch recht wenig mehrsprachige Kenntnisse aufweisen... Eines muss ich aber dennoch noch los werden... Wir hatten häufig das Gefühl, uns für einige Gäste entschuldigen zu müssen. Ja, wir haben "all in" gebucht, d.h. aber noch lange nicht, dass sich Urlauber wie die Axt im Walde verhalten sollten? Sorry, aber wie wohnen diese Menschen denn zu Haus? Vergessen sie jegliches Benehmen und Anstand gegenüber den Menschen, die dort arbeiten? Mal im ernst, wir möchten einen tollen Urlaub, aber diese Leute dort machen das erst möglich, also benehmt euch nicht wie die letzten Vandalen...ein Bitte und Danke oder auch ein "Entschuldigung" für Missgeschicke steht manchmal JEDEM gut zu Gesicht. Kurz und gut....ein schönes Hotel in angenehmer Athmosphäre. Wenn die Beschallung vom Nachbarhotel am Abend nicht so laut wäre, würden wir gern wieder kommen. Ach ja....und die Schuhe am Stran nicht vergessen....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra Es freut uns, dass Sie uns für Ihren Urlaub ausgewählt hatten und schöne Tage bei uns verbracht haben. Herzlichen Dank auch für Ihre Zeit, uns hier Ihre Eindrücke und Erfahrungen mitzuteilen. Wir nehmen Kritik und Anregungen jedoch auch sehr ernst. Dadurch sehen wir, wo wir uns noch verbessern sollten. Gerne erwarten wir Sie wieder in unserem Hotel, mit freundlichen Grüssen Sea World Resort & Spa