- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
"Außen Hui - und Innen UiUiUi" Es könnte mehr... aber nur das Nötigste reicht halt nicht IMMER Renovierungsbedürftig und Schulung der Mitarbeiter (Service/Reinigung/Rezeption)
Wir haben ein Doppelzimmer mit Beistellbett und Meerblick gebucht; die Größe des Zimmers war angemessen - aber ein Bett mit 1,60 m ist für 2 Personen doch etwas klein; das zugewiesene Zimmer mit Meerblick haben wir abgelehnt, aufgrund Verschmutzung des Zimmer im Allgemeinen (Spiegel verschmiert, Nachkästchen mit Kaffeeresten des Vornutzers, Verschmutzte Toilette, dreckige Bettwäsche,...) - die Hausdame hat mit der Rezeption abgeklärt, dass wir ein neues Zimmer bekommen; dort war auch nicht alles einwandfrei (Badewanne undicht, ... ), aber nach Anruf bei der Technik wurde alles am selben Tag in Ordnung gebracht Gereinigt wurde täglich, aber nicht jeden Tag besonders gründlich, teilweise wurden die Handtücher auch einfach liegen gelassen, benutzte Gläser stehen gelassen, etc. Die Minibar wurde am Anreisetag mit Softdrinks gefüllt, danach wurde nur noch Wasser aufgefüllt (im All-Inklusiv-Hotel auch lächerlich); Getränke von der Bar sollten nicht mit in die Zimmer genommen werden Die Matratzen vertragen auch einen anderen Härtegrad, mein Rücken hat sich nach drei Tagen mit Verspannungen gemeldet; eigentlich gehört es meiner Meinung nach renoviert, es war halt alles verwohnt. Ebenso sind alles Zimmer mit Meerblick zum Pool und der Poolbar ausgerichtet, hier findet jeden Abend Musik bis 24 Uhr statt - wer Ruhe sucht, wird sie dort nicht finden; ebenso ist unter den Balkonen eine Außenbestuhlung aufgebaut und der Lärmpegel ist auch in der Nebensaison noch erheblich.
Ich finde das Essen hier nicht sehr ansprechend und nach dem dritten Tag ist man es auch Leid, dass man in einem Raum sitzt der vollklimatisiert (aber zu kalt) ist und mit Grillgerüchen verräuchert wird. Kartoffelpüree ist ein Fertigprodukt, Nudeln sind verwässert, einheimisches Essen gibt es nur in Form von Dönerfleisch (Kalb, Lamm, Rind). Es gibt zwar "20 Töpfe", aber eigentlich ist es immer das Gleiche, Tag für Tag An der Snackbar gibt es Null Abwechslung, jeden Tag das gleiche Essen.
Hmm... vielleicht hatten wir die falsche Nationalität - keine Ahnung, aber freundlich wurden wir weder empfangen noch verabschiedet; Rezeption war sachlich, lächeln habe ich den guten Herren nie gesehen; Kellner waren neutral und werden wohl nach Akkord bezahlt (kaum waren se da, waren se auch schon wieder weg!)
Fahrt vom Flughafen hat bei uns mehr als 1 Std gedauert - überraschenderweise mussten wir unseren 1. Stop bereits an einem Laden (Bekannten des Busfahrers) machen Ausflugsziele sind in der Nähe, eine Dolmus-Verbindung nach Manavgat ist vorm Hotel vorhanden Rückfahrt zum Flughafen hat bei uns aber 2 Std gedauert.... Eine kleine Shopping-Mall befindet sich in der Nähe, ansonsten gibt es dort nicht viel...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Pool, es gibt den Strand mit groben Kiesel Wasserrutschen, ein Animationsteam - das aber im Oktober schon etwas lustlos bei der Sache war Der Kinderclub von Neckermann hatte eigentlich von Mo-Sa jeden Vormittag/Nachmittag 2 Stunden geöffnet, aber mehrmals hing einfach ein Zettelchen an der Tür, dass keiner mehr da ist. Kinderclub des Hotels war aber immer zu den angegebenen Zeiten geöffnet und die Animateurin war sehr nett. Kinderdisco war ebenso sehr nett gemacht. Abends gibt es jeden Tag ein wechselndes Programm für die Erwachsenen. Mit kleineren Kindern ist es fast unmöglich im Meer zu baden, aufgrund der groben Kiesel versinkt man und steht nach einigen Metern bis zu den Schultern im Wasser. Die Poolanlage wird jeden Tag gesäubert und man muss hervorheben, dass es sich dort angenehm und entspannt sonnen lässt. Handtücher gibt es jeden Tag ab Neun in der Spa-Landschaft. Natürlich versucht man dort, die eine oder andere Anwendung aufzuschwatzen (aber die Preise sind zu hoch!!!) Friseur / Rasur ist aber zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Silvi, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea World Resort & Spa