Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Hohe Erwartungen blieben unerfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Hotelanlage an sich ist sehr schön, viele Grünanlagen und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Sauberkeit in der Anlage, Zimmer, Toiletten tip top. Leider mussten wir feststellen, dass im gesamten Hotel nur sehr wenig deutsch und wenn überhaupt sehr wenig und schlechtes englisch gesprochen wurde. Auch die Freundlichkeit, wie ich sie aus vergangenen Türkeiurlauben gewohnt war, ließ zu wünschen übrig. Der Empfang an der Rezeption Nachts um 4Uhr war alles andere als herzlich. Da wurde uns nur ein Zettel hingelegt mit den wichtigsten Informationen und das wars. Auch die Kellner an der Poolbar wirkten oft genervt und das obwohl wir stets freundlich waren und bitte und danke sagten. Zudem sollte man wissen, dass jeden Abend an der Poolbar Party ist, die bis 23.30/23.45Uhr geht. Uns störte dies sehr, da wir Ruhe suchten. Wer sein Zimmer also über den Pool mit Blick zum Meer hat, wird Abends unweigerlich mit lauter Musik (die sich dann auch noch jeden Abend wiederholt) beschallt. Die Zimmer waren recht schön, groß und geräumig. Minuspunkt waren hierbei die Betten, die gefühlt nur aus einem Brett bestanden. Diese waren tatsächlich sehr sehr hart. Das Essen war ok. Das Abendbuffet bot wirklich eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen und bot für jeden Geschmack etwas an. Leider waren die warmen Speisen meist lauwarm bis kalt und teilweise sehr fettig. Wir vermissten auch die Abendliche Unterhaltung. Großartige Shows im Amphiteater suchten wir leider vergebens. Lediglich eine Mister und Misses Wahl stand auf dem Programm. Dafür aber Party Party Party an der Poolbar :( Insgesamt ein schönes Hotel mit einigen Schattseiten, für uns auf jeden Fall KEIN zweiten Besuch wert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:26-30
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Hotelgaeste, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sea World Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare besonders die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Sea WorldResort Hotel Team