- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes Hotel. Die Lage des Hotels, etwas abseits vom Geschehen, hat uns nicht zugesagt. Ein- und Auschecken ging sehr schnell. Nach einer lauten Nacht baten wir um ein anderes Zimmer, was problemlos vonstatten ging. In der Dusche (Badewanne) lief das Wasser sehr langsam und schlecht ab. Nach 3-maliger Reklamation haben wir es aufgegeben. Wir hatten 2 Zimmer. Eine Schlüsselkarte war immer defekt. Die Karten wurden zwar immer neu programmert aber es funktionierte nicht. Am 5. Tag war dann dieses Problem endgültig behoben. Das Personal in allen Einrichtungen war sehr, sehr freundlich. Das Essen hat uns allen geschmeckt. Die Tischdecken im Restaurant könnten etwas sauberer sein. Auch die Vögel gehören nicht in einen Speisesaal. Die Cocktails in der Bar könnte man etwas netter anrichten. Diese wurden einfach in einem Glas ohne jegliche Verzierung gereicht. Das entspricht auf keinen Fall einen 5* Hotel. Den Spabereich haben wir auch genutzt. Auch hier waren wir zufrieden
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hannelore, Heidi, Renate, Sonja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Wir sind sehr betrübt das nicht alles zu Ihrer Zufreidenheit war.Schade finden wir das Sie sich nicht bei der Gästebetreuung gemeldet haben, wir hätten Ihnen gerne weiter geholfen. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & SPA