Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank und Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel, das in nur 2 einhalb Jahren 5 Sterne verliert
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel hat es geschafft, in nur 2 1/2 Jahren seine 5 Sterne zu verspielen. Grund: Durch zuviele Gäste kann die Sauberkeit nicht so erreicht werden, wie sie sein müßte!! Ein extrem großes und nachts lautes Hotel! Zum Glück waren in unserer Zeit fast nur Skandivanier vor Ort und die waren eher leise, aber die Animation leider nicht! Bedeutet: Nachts Balkontür zu und Klimaanlage an. Erfolg: Man wird krank. Wer eine ruhiges sauberes Hotel bevorzugt, sollte dieses hier nicht buchen!!! PS: Der Hotelmanager war bei unserer Ankunft und der von uns vorgebrachten Mängel in den Zimmern (Sauberkeit, Bettlaken voller dubioser Flecken, defektes Laminat im Flurbereich und ein funktionsloser und gefährlicher Fön) völlig überfordert und ließ allle möglichen beteiligten Mitarbeiter antanzen um so zu tun, als ob er für uns eine vernünftige Korrektur arangieren möchte. Ergebnis: Wir erhielten ein anderes Zimmer das aber auch nur am ersten Tag wirklich richtig sauber gemacht wurde und dann nicht mehr. Wir werden jetzt erstmal die Türkei (nach drei Jahtren in Folge) nicht wieder besuchen, da alles teuer und schlechter geworden ist! Auch die Dolmusch gibt es nicht mehr für günstige Fahrpreise.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank und Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste! Danke für Ihre Bewertung. Generell sind wir sehr um unsere Gäste bemüht. Schade, dass wir dies bei Ihnen nicht rüberbringen konnten. Mit freundlichen Grüssen Sea World Resort & Spa