- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neuwertiges Hotel soll rund 2 Jahre alt sein aber der zustand ist nach ermessen 10 Jahre.Zimmer sind zwar schön aber unsauber.Fußboden einmal im Zimmer durchgeganges ( weiße socken) danach grau! Badezimmer an den Duschkabine Schimmelansätze. Hotelsauberkeit man ist besseres aus Türkei Urlaub gewohnt. All Inklusiv gewesen aber bei anderweitigen Deutschen Getränken kamen auch mal für ein Glas 2cl.8€ zu stande. Die Gäste Russen 60% Deutsche 20% Rest andere Nationalitäten. also endfazit: Hotelkat.der Sterne 3/4 , Im winter hatten wir glück und haben hier 25 grad gehabt. aber es soll am schönsten hier sein zum märz.
groß und geräumig, möbel schon ziemlich ramponiert. Klimaanlage läuft aber macht ein krach ( wer einen leichten schlaf hat eher Ohrenstöpsel mitnehmen.) Balkon ist nett mit 2 stühlen und Tisch beleuchtung und wandhalter
das Essen ist gut und reichlich. die Küche ist unterschiedlich.
Das Personal ist sehr bemüht Deutsch zu sprechen und ist sehr Kinderlieb. Die Sprachen engl/ Türkisch sind auch sehr gut. Zimmereinigung 1 mal aber nach ca 10 min.ist der Spuk erledigt was natürlich der Sauberkeit nicht gut tut. Ein Arzt ist von 11-12 Uhr im Hotel. Kinderbetreuung zur Weihnachtsreisezeit keine. Beschwerden werden eher hingenommen als als anreiz genommen.
Einkaufsmöglichkeiten eher Sehr schlecht weil kaum Läden in der Nähe sind. Um einzukaufen muß man mit Bus fahren oder Taxi. Preise liegen bei ca. 30€ - 50€ hin und zurück. Ausflugsmöglichkeiten werden von RV angeboten aber es geht auch deutlich günstiger mit Ali Baba Reisen von der Straße. Die Entfernung zum Flughafen ist ca 1:40 Fahrtzeit einzuplanen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
sport wird angeboten / dart, fitness usw. Liegestühle sind dort aber sind ab morgens um 5 uhr schon besetzt mit handtüchern ( wenn das trinkgeld stimmt.)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kai |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kai Wir möchten uns bei İhnen bedanken , dass Sie unser Seaden Sea World Resort & Spa Hotel für İhren Urlaub gewaehlt haben und sie sich anschliessend die Zeit genommen haben , İhre Bewertung mit uns zuteilen. Wir möchten betonen , dass wir uns als Seaden Familie ernsthaft bemühen ihre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken. İn diesem Zusammenhang ist jedes ihrer Feedbacks , über unser Hotel von grösster Bedeutung , um unsere Leistungenzu verbessern. Es ist uns sehr wichtig , das unsere Gaseste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten. İhre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt , unseres Dienstleistungsverstaendnisses , das auf die Zufriedenheit unbserer Gaeste ausgerichtet ist. Die negativen Erfahrungen , die sie gemacht haben , hat uns veraergert. İhr Kommentar wurde den zustaendigen Abteilungen und dem Managment zur Kenntnis gebracht. Wir möchten das Sie wissen das die notwendigen Überprüfungen durchgeführt und Massnahmen ergriffen werden. Wir würden uns freuen , wenn wir bei İhren naechsten Urlaubsplaenen wieder dabei sein könnten. Bis auf ein baldiges Wiedersehen mit İhnen und İhrer Familie İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.