- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage sehr schön. Die Zimmer werden nur Oberflächlich gesäubert. Essen war ok, Kellner sehr freundlich und sehr darauf bedacht schnell die Gäste zu bewirten. Wenig Russisches Publikum. Altersdurchschnitt von jung bis alt. Wir kommen nicht wieder.
Größe war sehr gut. Ausstattung war auch so wie es halt in der Türkei üblich ist. Minibar wurde wie gesagt nicht aufgefüllt und die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt.
Das war schon ok aber keine 5Sterne wert.
Nur die Kellner waren nett und verstanden gut Deutsch. Animation erschreckend unfreundlich und Lustlos da gibt es auch wenn Saison Ende ist keine Entschuldigung für. Zimmerreinigung, sehr oberflächlich nicht wie man es sonst kennt. Beschwerden werden nicht angenommen. Das man sich im Zimmer aufhällt und auf einmal andere Gäste im Zimmer stehen Interessierte keinen, Wasser was in der Minibar sein sollte wurde nicht aufgefüllt, Handtücher und Gläser wurden weg geräumt und nicht wieder aufgefüllt. Für all diese Anmerkungen gab es keine Entschuldigung sondern nur ein Unsicheres Grinsen.
Zum Strand kurz über die Hotelanlage, war ok. Flughafen ca. eine Stunde und 10 min. Einkaufsmölichkeiten sind ok wie überall in der Türkei. Großes Angebot an Ausflugsmöglichkeiten im und außerhalb des Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebot war ok nur wie schon gesagt, gelangweilte Animation macht vieles Kaputt. Internetzugang ok. Strand und drum herum war gut, nur es wird extra drauf hingewiesen das reservieren der liegestühle nicht gestattet wird und bei zuwiederhandlungen die Handtücher eingesammelt werden, komisch das morgens um 08:00 schon die besten Plätze belegt waren, aber keiner da war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frank Wir möchten uns bei İhnen bedanken , dass sie unser Hotel für İhren Aufenthalt gewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben , ihre Bewertungmit uns zuteilen. Wir möchten betonen , dass wir uns als Seaden Sea World Hotel ernsthaft bemühen , İhre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken. İn diesem Zusammenhang ist jedes İhrer Feedbacks über unser Hotel von grösster Bedeutung, um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist usn sehr wichtig , dass unsere Gaeste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten. İhre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt , unseres Dienstleistungsverhaeltnisses das auf die Zufriedenheit unserer Gaeste ausgerichtet ist. Die negativen Erfahrungen die sie gemacht haben , hat uns veraergert. İhr Kommentar wurde den zustaendigen Abteilungen und dem Managment zur Kenntnis gebracht. Wir möchten das Sie wissen das die notwendigen Überprüfungen durchgeführt und Massnahmen ergriffen werden . Wir würden uns freuen , wenn wir bei İhren naechsten Urlaubsplaenen wieder dabei sein könnten. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.