Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel in die Jahre gekommen
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ca 10Jahre alt und weist in vielen Bereichen auf Mangelerscheinung. Die Fotos vom Hotel in allen Reiseportals sind ziemlich alt und müssen durch Aktuelle ersetzt werden. Was bringt mir das, wenn sie nicht das präsentieren, was ich tatsächlich feststellen musste. Die Palmen und andere Pflanzen sind längst größer geworden , sodass die Wege eher versteckt sind. Die Brücke bei einem Pool ist nicht da. Zwischen Kinderpool und Rutschenpol steht ein Zaun.Das ist natürlich nicht schlimm. Ich will nur verdeutlichen, dass die Fotos gemacht wurden, als das Hotel noch jung war. Inzwischen sind die Tische verrostet und die Holzbänke im Theater benötigen einen neuen Anstrich. Tisch-und Zimmerservice sind unachtsam. Sofas im Foyer teil eingerissen, Stühle im Reisingobereich zerfledert. Ständig verkrümelte Tische, dreckige Spiegel, öffentliche Toiletten zum Restaurant oder am Schwimmbad unhygienisch. Die Türklinge vom unserem Zimmer saudreckig, hab nach drei Tage warten, selber geputzt.Kaffeemaschinen im Restautant fallen auseinander. Das gleiche Essen, kaum Variation. Nicht überall Essen ausgeschildert. Tischdienst demotiviert/unprofessionel. Animation/Kinderanimation nicht sonderlich auffallend. Das Meer ist sauber und türkis. Umgebung ist nicht schön, überall Ruinen. Bazar gibt es unweit vom Hotel. wir hatten das Zimmer aufm 5.Stock zur Straße. Man hörte den Straßenlärm bei Nacht. Für das Hotel eine Bitte/Tipp : Mehr auf Qualität als auf Quantität setzen!!! A la carte Restaurant beim Italiener war super lecker, super freundlich,super entspannend. wir waren zwei mal sogar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Hotelgaeste, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sea World Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare besonders die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Sea WorldResort Hotel Team