- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war wirklich Super, Essen, Zimmer, Personal alles bestens. Nur am vorletzten Tag geschah ein kleines Missgeschick: Der Kellner rannte versehentlich beim Abräumen die Teller an das Brillenglas von meiner Tochter. Der Aufprall war so heftig, dass ein millimeter tiefer Riss im Glas war. Nach einigem Durchfragen hatten wir schließlich den Restaurantmanager ausfindig gemacht, der mit uns zum Optiker im Hause ging und ein neues Glas in Auftrag gab. Der Optiker meinte, hier müsste man aber dann gleich beide Gläser bestellen, da man ansonsten zu sehr den Farbunterschied sehen würde. Er bestellte auch die Gläser und am Abreisetag sollten wir vorbeikommen und er würde die Gläser einsetzen. Das eine Glas war da, jedoch das andere nicht. Nach Aussage vom Optiker war hier ein Fehler passiert, da angeblich angenommen wurde, wir wären noch länger in der Anlage. Der Optiker setzte das neue Glas ein und versprach, dass das andere noch fehlende Glas so schnell als möglich nach Deutschland nachgeliefert wird. Da wir schon mehr als 30 x in der Türkei zu Urlaub waren und noch nie schlechte Erfahrungen gemacht haben hatten wir keinerlei Grund dieses anzuzweifeln. Hätte außerdem auch nicht viel gebracht, da wir ´ja in der folgenden Nacht für den Heimflug abgeholt wurden. Das war am 17.11.2012. Heute am 27.12.12 ist das Glas immer noch nicht bei uns eingetroffen. Mehrmals haben wir schon dort angerufen und diverse Mails geschickt immer mit der Auskunft, dass das Glas weggeschickt worden wäre. (Wer zahlt uns hier die nicht gerade geringen Telefonkosten?) Ich hoffe das Glas trifft noch ein, denn da es ein spezielles Glas ist wüde dies hier bei uns in Deutschland ca. 400,00 Euro kosten. Und ob es dann mit der Farbe von der Türkei übereinstimmen würde, ist auch fraglich. Das Einsetzen kostet übriges bei uns mindestens 30,00 Euro. Für diesen Betrag müssen wir so oder so aufkommen. Ich möchte dem Kellner ja keinen Vorwurf machen, wo gearbeitet wird da passieren auch mal Fehler, nur wenn man dann noch teilweise für den Schaden aufkommen muss ist man schon ein bisschen ungehalten. Falls der Hotelmanager dies liest wäre es nett, wenn er sich dieser Angelegenheit annehmen würde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | helga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaeste! Danke für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir bedauern den Vorfall im Restaurant. Unser Personal vom F&B Bereich hat jedoch sofort die gesamten Kosten für die neuen Glaeser übernommen und der Optiker hat das Brillenglas an Sie nach Deutschland geschickt. Bitte schreiben Sie uns ein kurzes Mail an info@hotelseaworldresort.com und wir werden Ihnen dann per Mail in den naechsten Tagen das genaue Datum schreiben, wann der Optiker das Glas ans Sie geschickt hat. Wenn Sie wieder in der Türkei und in unserer Naehe sind, kommen Sie bitte vorbei, unser General Manager Herr Ünal Arslanoğlu wird Ihnen dann die 30 € für das Einsetzen des Spezialglases geben. Und seien Sie versichert, alle Bewertungen, ob Holidaycheck, Zoover, Tophotel usw. werden von unserem General Manager gelesen. Mit freundlichen Grüssen Sea World Resort & Spa