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helga (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel weiter zu empfehlen
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war wirklich Super, Essen, Zimmer, Personal alles bestens. Nur am vorletzten Tag geschah ein kleines Missgeschick: Der Kellner rannte versehentlich beim Abräumen die Teller an das Brillenglas von meiner Tochter. Der Aufprall war so heftig, dass ein millimeter tiefer Riss im Glas war. Nach einigem Durchfragen hatten wir schließlich den Restaurantmanager ausfindig gemacht, der mit uns zum Optiker im Hause ging und ein neues Glas in Auftrag gab. Der Optiker meinte, hier müsste man aber dann gleich beide Gläser bestellen, da man ansonsten zu sehr den Farbunterschied sehen würde. Er bestellte auch die Gläser und am Abreisetag sollten wir vorbeikommen und er würde die Gläser einsetzen. Das eine Glas war da, jedoch das andere nicht. Nach Aussage vom Optiker war hier ein Fehler passiert, da angeblich angenommen wurde, wir wären noch länger in der Anlage. Der Optiker setzte das neue Glas ein und versprach, dass das andere noch fehlende Glas so schnell als möglich nach Deutschland nachgeliefert wird. Da wir schon mehr als 30 x in der Türkei zu Urlaub waren und noch nie schlechte Erfahrungen gemacht haben hatten wir keinerlei Grund dieses anzuzweifeln. Hätte außerdem auch nicht viel gebracht, da wir ´ja in der folgenden Nacht für den Heimflug abgeholt wurden. Das war am 17.11.2012. Heute am 27.12.12 ist das Glas immer noch nicht bei uns eingetroffen. Mehrmals haben wir schon dort angerufen und diverse Mails geschickt immer mit der Auskunft, dass das Glas weggeschickt worden wäre. (Wer zahlt uns hier die nicht gerade geringen Telefonkosten?) Ich hoffe das Glas trifft noch ein, denn da es ein spezielles Glas ist wüde dies hier bei uns in Deutschland ca. 400,00 Euro kosten. Und ob es dann mit der Farbe von der Türkei übereinstimmen würde, ist auch fraglich. Das Einsetzen kostet übriges bei uns mindestens 30,00 Euro. Für diesen Betrag müssen wir so oder so aufkommen. Ich möchte dem Kellner ja keinen Vorwurf machen, wo gearbeitet wird da passieren auch mal Fehler, nur wenn man dann noch teilweise für den Schaden aufkommen muss ist man schon ein bisschen ungehalten. Falls der Hotelmanager dies liest wäre es nett, wenn er sich dieser Angelegenheit annehmen würde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:helga
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste! Danke für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir bedauern den Vorfall im Restaurant. Unser Personal vom F&B Bereich hat jedoch sofort die gesamten Kosten für die neuen Glaeser übernommen und der Optiker hat das Brillenglas an Sie nach Deutschland geschickt. Bitte schreiben Sie uns ein kurzes Mail an info@hotelseaworldresort.com und wir werden Ihnen dann per Mail in den naechsten Tagen das genaue Datum schreiben, wann der Optiker das Glas ans Sie geschickt hat. Wenn Sie wieder in der Türkei und in unserer Naehe sind, kommen Sie bitte vorbei, unser General Manager Herr Ünal Arslanoğlu wird Ihnen dann die 30 € für das Einsetzen des Spezialglases geben. Und seien Sie versichert, alle Bewertungen, ob Holidaycheck, Zoover, Tophotel usw. werden von unserem General Manager gelesen. Mit freundlichen Grüssen Sea World Resort & Spa