Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotelbewertung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles was ich schreibe ist „MEINE MEINUNG“ Das Hotel hat uns nicht gefallen. Selbst in der Landeskategorie der Türkei sind es max. 3 Sterne. Der Strand ist miserabel, kaum Sand, nur Kies. Ohne Schuhe geht da nichts. Keine Toiletten am Strand!!! Wo die Leute hingehen, kann man sich vorstellen. Sehr tief, für Kinder ungeeignet. Überall laufen Hühner rum, dementsprechend ist überall Hühnerkacke. Die Menschen laufen über die Fäkalien und springen dann in den Pool, ekelhaft! Animation… welche Animation? Das kleine Team, was das Animationsteam sein soll, bräuchte selbst ein gutes Stück Motivation. Schlecht organisiert und lustlos. In den 10 Tagen wo wir da waren, hat sich keiner auch nur am Strand blicken gelassen. Kinderklub war langwillig. Unsere kleine (5 Jahre), war nicht mal zwei Stunden da und wollte nie wieder hin. Im Hotel durchschnittlich sehr junges Personal (Schüler), extrem unmotiviert fast am einschlafen, sprechen kein Deutsch, kein Russisch und nur gebrochen Englisch. Alles war auf schnelle Abfertigung eingestellt. Man fühlte sich nicht willkommen. Beim Essen nur wenig Auswahl und nichts fürs Auge. Hat aber im Großen und Ganzen gut geschmeckt. Zusammengefasst: wer günstig und einfach Urlaub machen möchte, kein Wert auf Strand, Animation und Luxus legt, wird zufrieden sein.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Ihr Feedback wird sehr geschätzt und hilft uns, ständig unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen angesprochenen Punkten nachgehen werden. Wir würden uns sehr freuen Sie im demnächst wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & SPA Hotel