Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
ich empfehle das Hotel niemanden weiter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verdient auf keinen Fall 5 Sterne.An der Poolbar bekam man erst ab 21.30 Getränke in Gläsern.Bis dahin musste man selbst Rotwein aus Pappbechern trinken.das Personal was überfordert.Die Tische sahen katastrophal aus,Tischdecken waren wie aus dem Lumpensack.DasGeschirr teilweise schmutzig ,Besteck wischte man vorsichtshalber nochmal ab.Es sind ca 90% Russen im Hotel. Das sollte man bei der Buchung wissen.schlimm wie es da bei den Mahlzeiten zuging. Einzig die hübsche Anlage entschädigt einen etwas.


Zimmer
  • Gut
  • Jeden Tag ordentlich sauber gemacht.Immer frische Handtücher.Betten waren auch okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden tag das gleiche Essen,ob mittag oder Abends.Dreckige Tische.Zum Teil unfreundliches Personal.Das Geschirr enthielt noch Essensreste.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption verstanden einige Angestellte kaum deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die Fahrt zum Hotel dauert ca 1Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure gaben sich alle Mühe.Da es fast nur russische Gäste gab,hielt sich die handvoll deutsche Reisende zurück.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antje, zunächst möchten wir uns für Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Wir möchten Sie bitten, die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Glauben Sie uns, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Zu den Pappbechern: es ist leider vorgekommen, dass an der Poolbar Glaeser kaputtgegangen sind und Gaeste sich daran verletzt haben. Als Vorbeugung dafür werden keine Glaeser zu den gaengigen Zeiten ausgegeben; daür möchten wir Sie um Verstaendnis bitten. Wir würden uns deswegen freuen, wenn Sie sich u.A. diesbezüglich mit uns in Verbindung setzen würden. Mit freundlichen Grüssen, Seaworld Resort Management info@seadenhotels.com Whatsapp 0090 507 624 9910