Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Grit22 (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Ich komme wieder...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel mit fünf Etagen und einer tollen, gepflegten Pool- und Gartenanlage, nicht weit vom Strand. Strand kieslig (Badeschuhe empfohlen), an den Pools sind Liegen und Sonnenschirme reichlich vorhanden, ebenfalls am Strand. Strandtücher werden vom Hotel gestellt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer ist mit einem Doppel- und Einzelbett, Fernseher, Minibar, Sitzmöglichkeiten und Schrank mit Safe ausgestattet. Das Bad ist ausgestattet mit Toilette, Waschbecken, großen Dusche, Fön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich war nur morgens und abends im Restaurant. Reichliches Buffet, zum Frühstück und zum Abendbrot. Es könnte ein wenig abwechslungsreicher sein. Die Präsentation der Speisen war super. Der Service im Restaurant war gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal, egal welches, ist immer freundlich und zuvorkommend und macht einen guten Job. Auf Wünsche wird eingegangen. Bei Problemen kann man sich jederzeit an die Gästebetreuung oder Rezeption wenden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Dolmus (Bus) oder dem Taxi ist man schnell in Manavgat oder Side. In der Umgebung gibt es einige kleine Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote habe ich nicht genutzt, daher kann ich mir kein Urteil erlauben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit22
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Grit, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre netten Worte über unser Hotel. Unser gemeinsames Ziel ist, mit freundschaftlichen Beziehungen und besten Dienstleistungen die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre positiven Bewertungen fügen einen weiteren Ziegelstein in den Aufbau der Gastfreundschaft hinzu und bestätigten, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Seaworld Resort Management info@seadenhotels.com