Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Ich werde das Hotel nicht nochmal buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Transfezeiten bei Abholung 5 Stunden vorher egal von welchem Reiseveranstalter. Dadurch ist man mindestens 3 Stunden früher am Flughafen. Mit Kleinkind sehr anstrengend. Hotel ist sehr laut. Party am Pool von 20.45Uhr bis 00 Uhr. Und auf der anderen Seite hatten wir die Lobby wo Nachts um 23 Uhr ein Kinderspielplatz entsteht. Betten sind steinhart. Wir haben uns von einer Putzfrau ein Überbett auf die Matratze ziehen lassen. Die Frau kannte das schon. Vogelplage. Liegen, Balkon , Sitzecken alles voll geschissen. Im draußenbereich waren wir einmal essen. Nachdem wir gesehen haben wie die Spatzen am Rand von den Salaten sich genüsslich bedient haben war das Thema erledigt mit Draußen am Pool essen. Wie versprochen erwähne ich Nora, die sehr unfreundliche Gästebetreuerin hier auch. So wie unsren frechen und unverschämten Reiseleiter von Neckermann der mit seinem Kartenlesegerät dauernd rum gelaufen ist und bei Ausflugbuchungen mega freundlich war und bei Beschwerden und Problemen patzig und frech wurde und einem erklärt das man selbst Schuld an allem ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Das Zimmer mit Meerblick war einfach nur Laut. Der Fernseher war maximal ausreichend. Das Bad ist wie eine Dunkelkammer. Vorsicht beim duschen, Wasserschwankungen waren eine katastrophe. Lieber Badewanne für die Kids einlassen.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Die Spatzen haben sich sofort am eigenen Teller bedient wenn man weg gegangen ist um noch was zu holen. Sehr nervig. Essen war abwechslungsreich und völlig in Ordnung. Die Liebe zum Detail fehlte bei dem Buffet.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Die Kellner waren unterschiedlich gut. Manche waren völlig überfordert und manche waren einfach spitze. Tja bei Beschwerden wurde man oft mit dem Text ich verstehe Sie nlcht angewiesen und zur Gästebetreuerin geschickt. Sehr ärgerlich.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Direkt am Strand. Leider sehr steinig. Aquaschuhe mitnehmen sonst macht es keinen Spaß. Die Einkaufsmeile ist super. Wir empfehlen auf der rechten Seite die nette Frau mit Ihrem Sohn. Sehr liebenswerte Leute und mega kinderfreundlich


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool und der Spielplatz spitze. Die Kinderdisco war immer toll gemacht und man hat sich für die Kids bemüht.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Achim
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Victoria, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht durchweg positiv war, so wie es unser Bestreben ist. Bitte beachten Sie, dass die Abholzeit nicht durch das Hotel sondern durch den Reiseveranstalter festgelegt wird. Gerne hätten wir Ihnen ein ruhigeres Zimmer reserviert, wenn Sie direkt an der Rezeption oder in der Gästebetreuung Bescheid gesagt hätten. Ob man weichere Betten oder härtere Betten bevorzugt ist natürlich auch immer von Person zu Person unterschiedlich. Es wird besonders auf die Sauberkeit in allen Bereichen (Zimmer, Strand, Pools, Garten, gesamte Anlage) geachtet und dies wird auch strengstens kontrolliert und überall wird staendig gewischt, geputzt und sauber gemacht. Die Schwalben stehen unter Naturschutz und die Nester dürfen daher nicht entfernt werden, daher kann es vorkommen, dass in den Aussenanlagen Schmutz entsteht aber es wird alles laufend gereinigt. Außerdem ist unser Personal generell und in allen Bereichen immer freundlich und hilfsbereit. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht zufriedenstellend war und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Sea World Resort & Spa