Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Ich würde nicht wieder buchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die anlage ist sehr schön aber das hotel selber nie wieder zimmer ist in den jahren gekommen und wenn mann eine bewertung abgibt schauen die das wenn der gast noch da ist mit den zusprechen wir selber haben es ausprobiert haben dann nach der bewertung eine einladung direk auf zimmer bekommen sind dann zu den gegangen man hat uns angeboten besseres zimmer aber abgelehnt von uns mann hat dann gesagt das mann sich bessern möchte haben dann erst ein mal gelöscht um zu sehen ab es besser wird leider nicht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • zimmer nach tausch ging es etwas besser


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wer kaltes essen mag dann hier leider auch nach beschwerde keine änderung hand warm war das was alles wahr leider die auswahl ist hier echt super das muss ich sagen sehr reichhaltig


    Service
  • Eher schlecht
  • das personal war nett aber haupsächlich im poolbereich im nnenbereich leider eher weniger


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • sehr abgelegen im hotel sind geschäfte alle da sind sehr nett auch der schuh verkäufer ein sehr guter mann da gruss gerne hin


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    mini disco leider nur 30 min abens und auch spät schade aber sie wahren da alle sehr sehr nett da kann mann nicht meckern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ingo, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Natürlich möchten wir alle Gaeste zufrieden stellen und sollte eine negative Bewertung auf HolidayCheck waehrend des Aufenthalts erfolgen, möchten wir natürlich alles was in unserer Macht steht versuchen um die Probleme vor Ort zu lösen und unseren Gaesten einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Generell sind wir sehr um unsere Gäste bemüht. Schade, dass wir dies bei Ihnen nicht rüberbringen konnten. Falls Sie uns eine Chance geben, werden wir dies bestimmt wieder gutmachen können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Sea World Resort & Spa