- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für Januar/Februar ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Das Hotel war zu groß und dem entsprechend war es überall zu kalt. Wir wollten einen Erholungsurlaub, aber fehl am Plätze. Am ersten Wochenende war eine Hochzeit mit ca. 700 Gästen, aus mit der Ruhe. Am zweiten Wochenende wurde es noch viel schlimmer. Es fand ein Schachturnier mit Kindern statt, das 6 Tage dauerte. Chaos pur. Es fand sich kaum eine Sitzgelegenheit, in der ganzen Hotelanlage war ein so lauter Rummel, dass es unmöglich war gute Laune zu haben. In allen Stockwerken wurde Fangen gespielt und das von morgens bis abends 22.00 Uhr. Im Hallenbad war es so laut, das man sein eigenes Wort nicht mehr verstand, die Tischtennisplatte nach nur 2 Tagen kaputt u.s.w. Das Hotelpersonal unternahm leider nichts. Zu guter letzt kamen wir 2mal nicht in unser Hotelzimmer rein. Karte funktionierte nicht. Es wurde zwar vom Personal etwas unternommen, aber das dauerte. Essen war gut. Aussenanlage war schön. Animation war kaum zu sehen. Alles im allen ist das Hotel über die Wintermonate aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieglinde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sieglinde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne möchten wir auf folgende Punkte eingehen: Die Gaestestruktur aendert sich je nach Saison.Mal haben wir sehr viele Familien mit Kindern, mal junges Publikum oder sehr viele aeltere Gaeste. werden alle unsere Gaeste mit gleichen Abstand behandelt. Wir machen keine Unterschiede bei Sprache,Alter oder Nationalitaet.Alle Gaeste sind sehr wichtig für uns. Als Hotelier suchen wir die Gaestestruktur nicht aus. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig, bezüglich der Lautstärke hätten Sie sich an die Rezeption oder an unsere Gästebetreuung wenden können, welche mit dem Gruppenleiter sprechen hätte können. Es wurde die Nachtruhe (gilt ab 22 Uhr) eingehalten. Ab 22 Uhr kontrolliert unser Personal auch ob die Nachtruhe eingehalten wird und schreitet ggf. natürlich auch ein. Unser Haus wird im Winter in allen Bereichen beheitzt aufgrund der offenen Bauweise können wir jedoch nicht garantieren, dass es an allen Stellen im Haus gleich warm ist. Wenn Sie der Gästebetreuung oder der Rezeption mitgeteilt hätten, dass unsere Tischtennisplatte kaputt ist, hätten wir sofort unseren Techniker geschickt welcher die Tischtennisplatte gleich repariert hätte. Bitte beachten Sie auch, dass sich die Zimmerkarten in Verbindung mit elektrischen Geräten (z.B. das Handy befindet sich in der gleichen Tasche wie die Karte) entladen können. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht zufriedenstellend war und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Sea World Resort & Spa