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Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Strand
Im Service Verbesserungbedarf nach oben möglich
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich hatte ein Kombinationsangebot von LIDL gebucht, das uns einen viertägigen Aufenthalt in diesem Hotel ermöglichte, den Rest der Woche haben wir im Royal Wings in Lara verbracht. Dies war zudem mein 9. Aufenthalt in der Türkei, insofern sind genug Vergleichsmöglichkeiten vorhanden. Auch bin ich ein pflegeleichter Gast. Die Weitläufigkeit des Hotels hat mir gut gefallen. Es ist auch alles sauber und das Essen ist top von der Vielfalt und Qualität gesehen. Am Service müsste nach meiner Erfahrung noch etwas gearbeitet werden. Der Check-in verlief schnell, der Kofferjunge teilte uns im Zimmer mit, dass wir nur an der Rezeption Bescheid sagen müssten, wenn wir gerne Bademäntel hätten. Der Rezeptionist hat unseren Wunsch auch notiert. Leider haben wir die Bademäntel nie zu sehen bekommen. Als ich am zweiten Tag vom Zimmer aus anrief und nachfrug, wurde uns gesagt, dass dies erledigt würde. Leider Fehlanzeige. Ein drittes Mal wollte ich dann auch nicht mehr nachfragen. Ebenso war uns bekannt, dass die Minibar bei Ankunft mit Getränken gefüllt sein würde. Auch dies war bei uns nicht der Fall. Es wäre halt vergessen worden, wurde uns an der Rezeption gesagt. Auch diesem Wunsch wollte man nachkommen. Auch da ist nichts passiert, auch nach einem weiteren Nachfragen nicht. In punkto Sicherheit habe ich zu bemängeln, dass sich die Balkontür nicht abschließen, sondern nur zuziehen ließ. Unser Zimmer lag über dem Frühstücksraum. Ein jeder hätte vom Balkon rechts oder links mit Leichtigkeit in unser Zimmer eindringen können, hätte er es gewusst. Dies haben wir beim Auschecken gemeldet und hoffen, dass es für die nächsten Gäste repariert wird. Die erste Getränkebestellung auf der Terrasse hat leider auch nicht geklappt. Die Dame verschwand hinter ihrer Bar, es wurden uns keine Getränke gebracht. Auch fände ich gut, wenn bei einem All-Inklusiv Angebot ersichtlich wäre, welche Getränke man bestellen kann. Die Getränkekarte wurde mir auf Nachfrage schön versteckt aus der Bar gereicht. Alle diese Punkte trafen im zweiten Hotel unserer Reise nicht zu. Der Bademantel hang bei Ankunft im Badezimmer, dazu die passenden Badeschuhen, ein Obstteller stand mit einer Willkommenskarte bereit, die Minibar wurde täglich aufgefüllt, die bestellten Getränke wurden einem direkt gebracht, auf allen Tischen standen Getränkekarten. Insofern habe ich den Aufenthalt im Royal Wings in Lara bei weitem mehr genossen, als den im Seaworld Resort & Spa.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Danke für Ihre Bewertung. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen.Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich für den ausführlichen Kommentar. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich für uns so viel Zeit genommen haben.Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.