Als wir gegen 21.30 Uhr angekommen sind, haben wir nichts mehr zu Essen bekommen, das fanden wir schade, das kennt man anders. Wir hätten bis 23:00 Uhr warten können und hätten zum Mitternachtssnack was bekommen - ne danke. Die Lautstärke des Nachbarhotels war extrem störend, vor 0 Uhr hat man keine Chance zu schlafen. Das Essen war der größte und entscheidendste Minuspunkt. Ich habe die Bewertungen vorab gelesen und dachte "so schlimm kann es nicht sein", aber doch, leider schon. Das Meer fanden wir sehr schön und haben am Strand die meiste Zeit verbracht, hier hatte man einfach seine Ruhe, am Pool war es immer super laut. Wir haben uns trotzdem ein paar schöne Tage dort gemacht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war toll - neu und sehr sauer, fantastischer Ausblick. Das Bett fande ich nicht sooo bequem.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Auswahl beim Essen war zwar groß, aber es handelte sich nicht um hochwertige Speisen und Getränke. Die Speisen wiederholten sich ständig, wenn man 2-3 Sachen gefunden hat, die schmeckten, ist man lieber dabei geblieben. Magen-Darm-Beschwerden gab es aber leider auch bei uns.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Wir empfanden das Personal als sehr höflich und zuvorkommend. Hängt wohl auch davon ab, wie man dem Personal selbst begegnet ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand war an sich schön, allerdings hier und da renovierungsbedürftig. Die Liegen und die Schirme sind in keinem guten Zustand.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Sonstiges
Das hauseigene Fitnessstudio ist schon etwas heruntergekommen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karolina |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karolina Wir möchten uns bei İhnen bedanken , dass sie unser Hotel für İhren Aufenthalt gewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben , ihre Bewertungmit uns zuteilen. Wir möchten betonen , dass wir uns als Seaden Sea World Hotel ernsthaft bemühen , İhre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken. İn diesem Zusammenhang ist jedes İhrer Feedbacks über unser Hotel von grösster Bedeutung, um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist usn sehr wichtig , dass unsere Gaeste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten. İhre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt , unseres Dienstleistungsverhaeltnisses das auf die Zufriedenheit unserer Gaeste ausgerichtet ist. Die negativen Erfahrungen die sie gemacht haben , hat uns veraergert. İhr Kommentar wurde den zustaendigen Abteilungen und dem Managment zur Kenntnis gebracht. Wir möchten das Sie wissen das die notwendigen Überprüfungen durchgeführt und Massnahmen ergriffen werden . Wir würden uns freuen , wenn wir bei İhren naechsten Urlaubsplaenen wieder dabei sein könnten. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.