- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage und Strand waren sehr schön. Buffetessen/a la carte essen waren unterirdisch. Essen war hauptsächlich kalt, es wurde nur teilweise beschriftet was es zum Essen gab (scharf, nicht scharf????) , es gab so ziemlich immer das Gleiche zum Essen, Tische waren entweder nicht abgeräumt oder zu schnell abgeräumt (Getränke & Essen wurden abgeräumt während man sich einen Nachschlag geholt hat..). Personal war teilweise unfreundlich und ging nicht auf die Wünsche der Gäste ein. Definitiv zu wenig Personal, waren sehr überfordert. Es war viel zu laut, man konnte weder am Pool, noch im Hotelzimmer oder selbst beim Essen (+ a la carte Essen) NICHT entspannen. Ausschlafen konnte man aufgrund der vielen schreienden Kinder und Babys auch nicht. Die Anlage war außerdem überfüllt mit unfreundlichen Russen. Die Zimmer an sich waren sehr sauber, jedoch herrscht eine Schwalben Plage über die komplette Anlage. Balkone konnte man kaum betreten, da sie immer „vollgeschissen“ waren. 5 Sterne verdient dieses mit Sicherheit Hotel nicht.
Immer sauber bis auf den Balkon
Katastrophal
Unfreundlich und überfordert. Animateure haben ihr bestes geben!
Direkte Strandlage, viel Natur, etwas weit vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es waren immer Aktivitäten geboten, dennoch war die Ausrüstung veraltet und die Wartezeit z.B. beim Bogenschießen, airgun... war viel zu lang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sunconnect Sea World Resort & Spa