- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Begrünung der Hotelanlage sehr schön und großräumig Bei genauerem Hinsehen scheint der Glanz von 5-Sternen lange her zu sein... Für entspannten im Spätsommer Strandurlaub nicht geeignet, da es überwiegend von Familien mit Klein- und Kleinstkinder besucht wird. Es gibt keine ruhige Ecke. 247 Kindergeschrei und das Geschrei der Eltern noch dazu Laut anderen HotelbesucherInnen soll April und Mai schön ruhig sein
Aufgrund der mangelnden Hygiene und dem abgenutzten Mobiliar nur 3 Sonnen. Schlechte Grundreinigung, ist aber auch nicht verwunderlich bei dem chronischen Personalmangel. 1 Reinigungskraft muss 30 Zimmer putzen. Wie diese dann gereinigt werden darf man sich denken... Zimmer sehr hellhörig, Balkone dicht aneinander gebaut und nicht einmal Sichtschutz zu anderen Zimmern... Safe ist kostenpflichtig auch das nicht tragbar für 5-Sterne all-inclusive
Ich gebe hier eine schlechte Bewertung wegen der mangelnden Serviecleistung, den lauwarmen bis kalten "warmen" Speisen und der mangelnden Speisenqualität für einen 14-tägigen Aufenthalt. Im Hinblick darauf, dass wir hier von "5-Sterne" Hotellerie sprechen. Ausgezeichet ist das Essen vom Grill! Orangensaft beim Frühstück und Cocktails Vitaminbar sind kostenpflichtig, definitv nicht angebracht für "all-inclusive" @ Personal im Myra Restaurant: 1 Person muss für 3 arbeiten. 2012 waren es noch 23 Leute für den laufenden Restaurantbetrieb jetzt waren es 11. Das dieses Konzept nicht aufgeht, darf man dann täglich live miterleben. Abgesehen davon verdienen die Leute nicht mal 400 Euro dafür, dass sie sich mehr als 10 Stunden die Beine in den Bauch laufen....alles untragbar! @andere Gäste: Wahnsinn was man hier miterleben darf. Vater der den Sohn ohrfeigt. Gast der mit offenem Hemd zum Abendessen kommt und nicht gebeten wird sich angemessen zu kleiden. @Alkoholische Getränke: absolut ungenießbarer Billigfusl! Bier beim Abendessen ist gut. Hier fehlt ein professionelles Management. Ich bin Jahrzehnte lang in die Türkei gereist, aber die Hotellerie scheint geradezu eine Sinkflug hinzulegen.
Chronischer Personalmangel und zusätzlich ungeschultes bis schlecht geschultes Personal! Wenige freundliche Topkräfte sind ein Ausnahme. Damen von Guest Relations und einige Personen an der Rezeption eine blanke Fehlbesetzung.
Außer einem kleinen Bazaar und den Nachbarhotel gibt es nicht viel. In diesem Fall haben wir aber nach einer etwas abgeschiedeneren Lage gesucht. Manavgat mit dem Dolmus leicht erreichbar. Fahrpreis im Sept. 2017 lag bei 2,50 TL Meer wunderschön. Kies- und Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz schon am verwittern Tischtennis: kaputte Bälle und Schläger und noch dazu keine 5-Sterne Qualität Ansonsten alles kostenpflichtig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sida |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sunconnect Sea World Resort & Spa