- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Animation gut, Essen gut, Sauberkeit sehr verbesserungswürdig und das Personal sollte in einigen Abteilungen ausgetauscht werden. Wenn man was am Personal ändert und mehr auf Hygiene und Sauberkeit achtet, dann würde ich mehr Sterne geben zukünftig
Sauber und ordentlich
Essen ist echt lecker. Sowohl im Hauptrestaurant als auch im a la carte Restaurant
Service? Was ist das fragen sich sicherlich die Kellner und Barkeeper. Beide sind leider leider nicht aufmerksam. Es gibt keinen Servicegedanken. Getränke muss man sich zu 99% selber holen. Aber jetzt kommen wir mal zu einem No Go: der Barkeeper, welcher nachts in der Streetbar arbeitet, ist total überfordert bei 5 Gästen und schmeißt die Leute kurz vor drei raus weil er kein Bock mehr auf die Gäste hat. Er verbietet Gäste über gewisse Themen zu sprechen und er verbietet ihnen leise Musik zu hören. Zudem hat er uns Getränke andrehen wollen, welche auf einem Tisch standen und nicht getrunken wurden. Spinnt er? Hat er was von Corona gehört? Man sollte das Personal dringend schulen oder auswechseln. Apropos Corona: wieso füllt man kein Desinfektionsmittel nach an den öffentlichen Plätzen? Wieso reinigt man nicht öfters die Toiletten (was nicht nur mit Corona zu tun hat sondern mit Hygiene und Sauberkeit)?
Es ist leider wenig um das Hotel herum aber man ist schnell in Side oder in Manavgat
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war echt gut. Das Team war nett und gut drauf. Zum Glück ist das Team von 2019 nicht mehr da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber CS, zunächst bedanken wir uns dass Sie sich wieder einmal für unser Hotel entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Auch für die Weiterempfehlungen danken wir trotz dass Sie unseren Service negativ empfunden haben und schlechte Erfahrungen machen mussten. Sollte ein Fehler von unserem Personal gemacht wurden möchten wir uns hiermit entschuldigen. Wir sind stets bemüht aus unseren Fehlern zu lernen und zu verbessern. Mit herzlichen sonnigen Grüssen aus Manavgat Seaden Sea World Resort & Spa