- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir waren 2 Wochen als Familie mit 2 Kindern im Hotel.als wir da angekommen sind waren wir erstmal positiv überrascht. schönes familienZimmer auf den ersten blick . schöne gartenanlage mit vielen tieren.schönes kinderpool. am 2. Tag haben wir 2 Familien im Hotel mir Kindern getroffen die einen Ausschlag hatten. Ich bin dann zur Gästebetreung gegangen um zu fragen ob es evtl.ein Virus im Hotel bekannt ist oder es kranke Kindern ( vor allem Hand Fuss Mund Krankheit) gibt .Sofort kam die Antwort " Nein, so was gab es auch nicht ein mal im Hotel". nach 4 Tagen bekam unser Kind Fieber und am 5.Tag kam Ausschlag.Wir sind dann sofort zum Arzt.Diagnose : Hand Fuss Mund Krankheit .Am nächsten Tag haben wir vom Veranstalter und der Gästebetreung die Information bekommen dass wir in die Karantäne sollen ( Aufenthalt nur im Zimmer oder evtl.am Meer). Als ich mich beschwert habe ,warum es mir vorher nach meiner Anfrage am 2. Tag ,nicht mitgeteilt wurde das es diese Krankheit rumläuft ,hiess es wir haben die Krankheit von Zuhause mitgebracht und es gibt ausser uns kein einziges krankes Kind momentan im Hotel. was überhaupt nicht stimmte .wir haben 2-3 Tage danach 5 Familien kennengelernt die auch Kindern ( insg. 7 Kinder uns bekannt) im Hotel mit Hand Fuss Mund Krankheit hatten und die haben auch die gleiche Aussage bekommen: Virus von Zuhause, nur 1 einziges ( eigenes) Kind im Hotel krank. wir haben den Veranstalter und die Gästebetreung gebeten alle Gäste mit Kindern vor Ort sofort über den Virus zu informieren und Kinderpool zu schliessen und gründlich zu desinfizieren sowie auch Babystühle im Restaurant weil die wurde auch nie sauber gemacht und evtl weitere Massnahmen gegen den Virus vornehmen . Keiner hat drauf reagiert . Der Kinderanimateur vom Kinderclub war auch krank ( Ausschlag im Mund und an den Füssen, laut seiner Aussage hat er den gleichen Virus wie unser Kind) und dürfte trotzdem weiter mit Kindern arbeiten. Zustand des Kinderclubes( raum) ist auch nur eine Katastrophe; alles ist sehr dreckig und alt.Kinderdisco um 21 Uhr. Animation Abends ist geschmacksache. Essen ist immer das gleiche. Laut Flyer im Hotel gibt es einen Mitternachtsnack und man bekommt keinen Lunchpaket , wenn man nachts abreißt ,da man die Möglichkeit hat Essen zu gehen.Als wir dann um 5 Uhr morgens vor Abreise was essen wollten, haben wir festgestellr dass es ausser Brot und Butter nichts gibt. meine Tochter lag auch insg. 5 Tage mit Magen Darm .das haben auch viele andere gäste bestätigt das die Magendarm probleme hatten . Zimmerreinugung sehr schlecht. in 1.Woche wurde es jeden Tag sauber gemacht aber nicht gründlich, in 2. Woche teilweise nur Handtücher gewechselt mehr nicht . Safe kostet 2 Euro pro Tag. Wlan kostenlos aber schlechter Empfang.Spa-Anwendungen zu teuer und hat mir persönlich nicht gefallen.Ich habe es noch nie erlebt dass man die Gesichtsmaske sich selbst abwaschen muss. Der Reiseleiter vor Ort kümmert sich nur ums Verkaufen von Ausflügen und kümmert sich gar nicht um die Gäste. 1 Tag vom Abflug haben wie zu fällig erfahren von den anderen Gästen das wenn man Virus hat benötigt man eine Bestätigung von Arzt das man wieder gesund ist sonst bekommt man Problemen mit Ausreise am Flughafen . Als ich den Reiseleiter und die gästebetreu g darauf angesprochen habe, hiess es JA. ich fragte warum wurde ich nicht darüber informiert als ich mit beiden am 2.Tag der Krankheit gesprochen habe. sagten beide es sei nicht deren Aufgabe solche Infos weiterzugeben...wie gesagt ich bin nur enttäuscht. Ich muss dazu sagen : wir wollten so gerne in den Urlaub und ich bin eher eine die immer was positives draus macht ( Augen zu auf Schimmel oder putze mal selber die Toilette....aber so was schlechtes im Urlaub habe ich noch nie erlebt ...Wir sind froh wieder zu Hause zu sein und können das Hotel nicht weiterempfehlen.viel mehr Stress als Erholung gehabt
dreckig. Staub. Schimmel.
keine Unterstützung bei Problemen.
1.5 Std vom Flughafen. Bazar vom Hotel aber eher zum spazieren gehen und nicht einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svetlana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sunconnect Sea World Resort & Spa