Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

3 Sterne für dieses 5 Sterne ausreichend, Essen war immer gleich, keine Abwechslung, a la Carte Restaurants lassen zu wünschen übrig. Zimmer sind schön groß, Handtücher legen schon um 7Uhr, das Hotel hatten wohl gedrosselte oder nicht richtig funktionierende Klimaanlage. Die Aufzüge waren äfter mal defekt und hatten keine Lüftung. Die Zimmer hatten eine durchschnittliche Temperatur von 25°C bei ständig laufender Klimaanlage, Schwitzen beim Essen und beim abendlichen sitzen in der oder den Bars, aufweichende Pappbecher am Pool. Es gibt freilaufende Hühner, Pfauen und Enten, die ihre Hinterlassen-schaften auch am Pool liegen lassen


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer mit 2 SZ, schön geräumig, zwei Zugänge zum Balkon, große Dusche mit großem Duschkopf


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eintönig, alles schmeckt gleich, keine Highlights, täglich das selbe, keine Abwechslung


    Service
  • Eher schlecht
  • Eher nicht motiviert, außer die Kofferträger und die Reinigungsdame


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außerhalb vom Ort, kleiner Basar gegenüber. Ansonsten nichts rundherum, Strand direkt am Hotel, sehr kieselig am Wasserrand, Transferzeit ca. 60 Minuten mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    2 große Pools, Entertainment haben wir nur 1 x geschaut, naja... ansonsten gab es das übliche Animationsprogramm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea World Resort & Spa