Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt abgelegen in Kizilot bei Manavgat. Hotel und Aussenanlage macht auf den ERSTEN Blick einen sehr schönen Eindruck. Zimmer war auch groß genug für uns 4 köpfige Familie.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein alt eingerichtetes Familienzimmer mit Meerblick, mit 2 Räumen. Bad mit Dusche und Fön. Safe mussten wir nicht extra bezahlen. Matratzen waren durchgelegen, und so sind wir leider jeden morgen mit Schmerzen aufgewacht. Minibar wurde 3 mal aufgefüllt wobei wir von anderen Hotels tägliches auffüllen gewohnt sind, mit Wasser, Cola, Fanta und Efes Bier. Balkon hatte aus beiden Zimmern Zugang. Wobei die Balkontüre bei den Kindern nicht zu verschließen ging wegen einem Defekt am Schloss wo schon länger vorhanden sein muss, weil die beschädigte stelle schon stark korrodiert war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es ist ein grosser Saal unerteilt. Atmoshäre vom Saal ist eher kalt. Stühle abgenutzt. Auf jedem Tisch stand ein Desinfektionsmittelspender. Bevor man den Saal betritt muss man am Eingang eine Maske nehmen, ob man die trägt wird aber nicht mehr kontrolliert, Essen war leider leider leider nicht gut. Es war immer kalt. Es gab immer das gleiche. Und es hat fast immer alles gleich geschmeckt. Das ist mit das wichtigste im Urlaub. Essen hat einen hohen Stellenwert. Und wenn das nicht erfüllt ist, dann ist das schon ein sehr großer Minuspunkt fürs Hotel. Wir hatten das türkische ala Card Restaurant gewählt. So schlecht hatten wir zuvor noch nie türkisch gegessen. Zum Teil ungenießbar ! Dann gab es draussen noch einen Essensbereich. War aber auch sehr eintönig, immer das gleiche. Burger, Döner, Hähnchen, Nuggets, Nudeln geschmacklich ebenso minderwertig. Selbst ich als Baklava Liebhaberin habe auf die Nachspeisen oftmals verzichtet, weil es einfach meine Erwartungen an türkischen Nachspeisen nicht erfüllt hat. Getränke/Alkohol waren leider auch schlecht. Umganssprachlich auch Billigfusel genannt. Getränke wie Cola und Fanta wurden als Sirup in LEITUNGSWASSER gemischt und mit Kohlensäure versetzt. In Deutschland wäre das Leitungswasser unbedenklich. Aber in der Türkei ist der Chlorgehalt im Leitungswasser manchmal etwas zu hoch so dass man dass schon zum Teil auch in den Getränken rausriecht. Üblicherweise aus unserer Erfahrung mit anderen Hotels, werden deswegen Quellwasser aus grossen versiegelten Kanister benutzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Allgemein freundliches Servicepersonal. Eine Beschwerde an der Rezeption mussten wir 3 mal ansprechen. (Unser Boden vom Bad stand immer unter Wasser auch wenn niemand im Zimmer war und niemand geduscht hatte) Mit der Zimmerreinigung waren wir absolut nicht zufrieden. Bettwäsche wurde garnicht gewechselt. Der Boden wurde nur einmal Nass gewischt. Die Armaturen im Bad und WC waren verkalkt und mit Fingerabdrücken vom Vorgänger voll. Diese wurden wärend unserem gesamten Aufenthalts nicht weggeputzt .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung : Flughafen 1 Stunde Fahrt Nach Side mit dem Dolmus einmal umsteigen in Manavgat 45 Miuten und mit dem Taxi 25 Minuten für 20 € Nach Manavgat mit dem Dolmus 25 Minuten. Direkt am Hotel gibt es einen eigenen Strandabschnitt jedoch leider Kiesig und Wellig und daher etwas schwierig mit Kinder. Tat auch beim reinlaufen weh. Das Meer wurde sehr schnell tief, so das man leider nur ca. 3 Meter reinlaufen konnte. Hotel liegt abgelegen vom Nachtleben. Mit dem Dolmus kommt man nach Manavgat und nach Side. Alle 15 Minuten kommt ein Dolmus. Für 1€ pro Person. Ansonsten gab es rund um das Hotel kleinere Bazar´s und eine Apotheke.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness-, und Wellnessabgebote : kann ich nichts dazu sagen haben wir nicht genutzt. Pool allgemein : Es gab 2 grosse Pools, und einen seperaten Pool mit Rutschen Einer der 2 Pools war ohne Musik, der andere war mit Musik. Wir lagen meist an dem Pool wo es auch Musik gab. Pool Pflege : Die Pool Temperatur lag ca. bei 30°C. Es gab keine Erfrischung wenn man vom Sonnen kurz eine Abkühlung wollte. Er hat gestunken. Und wenn man das Wasser in den Mund bekam, schmeckte es salzig und nach undefinierbarem. Meine Tochter und mein Mann haben sogar vom Pool starke Ohrenschmerzen bekommen. Dies haben wir von anderen Gästen auch gehört. Gleiche Symtome wie bei uns. Dadurch das der Pool nicht getempert war sondern sich mit der Tageshitze aufheizte verlor die Chlorung mit steigenden Temperaturen auch seine Klärenden Funktion. Auch haben wir leider in den 10 Tagen wo wir dort waren, nicht einmal gesehen das die Pools gereinigt wurden. Die Rutschen waren für uns ungeeignet weil man nach der Ruschfahrt voll auf dem Poolboden aufgeschlagen ist. ANIMATION: Volkan und seinTeam bekommen die volle Punktzahl !!!! Es gab die gängingen Tages Aktivitäten wie Dart, Beachvolleyball, Fussball, Wasserball, etc...... Darüberhinaus hat uns sehr gefallen, das es an einem Pool Musik gab. Abends nach der Minidisco und Abendshow gab es von 22 bis 00 Uhr eine Open Air Party an der Strandbar. Sie haben einen super Job gemacht, einiges auf die Beine gestellt und waren immer super drauf. Egal ob Dart spielen mit ALI, oder irgendeine andere Animation. Die Partys waren immer SUPER!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela und Tayfur, Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. . Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea World Resort & Spa