Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2010 • 1 Woche • Strand
Klasse Gebäude, nichts für Urlaub in der Vorsaison
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne neue Anlage, gepflegte Zimmer mit gerämigen Sanitäranlagen, Flachbild-TV usw. Wer in der Vorsaison nicht zum sterben in diese Anlage kommen möchte, oder das Hotel nur als Basislager für Ausflüge ansiseht, der soll sich BITTE dringend überlegen, ob er nicht besser auf eine andere Anlage zurückgreift, die nicht die gleiche radikale einteilung in Winter und Sommerbetrieb hat, wie dieses Hotel. Apropos Winterbetrieb, wir reden hier von durchgängit blauem Himmel, 20-25 Grad und wenig WInd, also eigentlich perfektes Frühsommerwetter. Ich kann mir gut vorstellen, dass die meisten meiner Kritikpunkte mit Beginn der Saison hinfällig sind, aber trotzdem nochmal als Fazit: Völlig unbrauchbar für einen Bade/Unterhaltungs/Aktivitätsurlaub in der Vorsaison.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig, gut ausgestattet, sauber, Top-Service der Reinigungskräfte,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen: würde ich 4 Sterne ansetzen, es war zwar manchmal nicht wirklich abwechslungsreich, aber wer geübt im Büffetpicking ist, hat jeden Tag leckere Sachen auf den Teller schöpfen können jenseits desKartoffelbrei/Erbsen/Dünne Fleischscheiben in Sosse Albtraums. Die Sachen (egal ob Fleisch oder Fisch) die direkt a`la minute vom Grill kamen, waren sehr lecker, kombiniert mit dem schönen Angebot an frischen Salaten, gegrilltem Gemüse, ofenfrischen Türkischen Fladenbroten und Dips, war das Essen wirklich lecker, was den Nachtisch betrifft, war das sogar mindestens 5 Sterne. Getränke: es gab vereinzelte sachen die geniessbar waren, (Bier, Tischwein,ein paar einheimische Mixgetränke) aber mit 5 Sterne hat die Auswahl der im AI einthaltenen Getränke nichts zu tun. Bars: erst nach MASSIVEM intervenieren der Gäste wurde die Poolbar geöffnet, voher mussten die Gäste zighundert Meter vom Strand bis fast zur Lobby laufen, um an Getränke zu kommen. Athmosphäre an der Bar im Hauptgebäude: freundliche Barkeeper die jeden Wunsch erfüllten, das ganze hatte aber das Flair einer Bahnhofsvorhalle, um die (kein Witz,es wurde wirklich welche gespielt im Barbereich) Musik wenigstens ein bisschen geniessen zu können, musste man auf die Toilette, dort war sie klar und deutlich zu hören, während im eigentlichen Barbereich davon nix zu bemerken war.


    Service
  • Gut
  • So, langsam kommen wir zum den nicht so einfach abzuhandelnden Punkten, der Service generell war gut, von einzelnen Ausnahmen mal abgesehen, es kam schon vor das mal ein Kellner am Tisch vorbeigerannt ist und es hat 5 Minuten später noch ein leichter Moschusgeruch in der Luft gelegen. Aber das war die Ausnahme, bei den Gelegenheiten ausserhalb des Restaurants wo Service angeboten wurde, und nicht mit der lapidaren Begründung "Winterbetrieb" alles geschlossen war, waren die Servicekräfte gut ausgebildet und freundlich, dedshalb hier 5 Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ein bisschen abgelegen, aber mit Taxi/Sammelbus ist das leicht auszugleichen, und wer sich vorher ein kleines bisschen informiert, für den sollte das dann auch keine grosse Überraschung darstellen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So, jetzt kommt (zumindestens für mich) ein Teil der Bewertung, die das ganze massiv abfallen lässt. Der Reihenfolge nach: Sport: Es kann keine Rede von Sport bzw. sportlicher Animation an Pool/Strand sein. Dies hat (bis auf völlig unmiotivertes abspielen der immer gleichen Musik zwishcen 10 Uhr und 12 Uhr und nochmal zwischen 15 Uhr und 17 Uhr) schlicht und einfach nicht stattgefunden. Die Animateure sind gegen 10 Uhr völlig unmotiviert und unvorbereitet am Pool erschienen (meist zu 3), und haben trotz massiver Nachfrage nichts, aber auch gar nichts zustande bekommen. Der "Chefanimateur" hat das ganze auf die Tasache abgeschoben, die Ausrüstung für die Animation wäre noch nicht vor Ort. Abgesehen davon, dass so ein Sachverhalt an sich ja schon lächerlich ist, waren das Team nichtmal ansatzweise in der Lage, irgendeine Aktivität zu improvisieren. Es war ein Totaslsufall, bis auf eine gelegentliche Aktion mit kleinen Kindern. Wenn die Animateure ihre "wohlverdiente" 3stündige Mittagspause angetreten haben, wurde der immer wiederkehrende Musikmix mit wenigstens ab und zu lockerer Unterhaltungsmusik gnadenlos ersetzt durch eine Art Beerdigungschilloutrelax-Musik, die dem ganzen wirklich die Krone aufgesetzt hat. Wenn dann um 15 Uhr die "normale" Beschallung weiterging, war es oft einfach so, dass die Scheibe die schon von 10-12 Uhr durchlief, einfach von neuem gestartet wurde. Die Poolanlage und der Pool selber sind sehr gepflegt, ich schliesse deshalb den Pool als solchen von meiner schlechten Bewertung ausdrückklich aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd Herzlichen Dank für İhre wunderbare Bewertung und dafür , dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Es freut uns sehr zuhören , dass unser kompetentes Team İhren Aufenthalt zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten und keine Wünsche offen blieben. Wir freuen uns heute schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit İhnen und İhrer Familie. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort &Spa Hotel.