Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aaa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Krankheitsurlaub bei fast allen Gästen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider ein schlimmer Urlaub gewesen. Meine Familie und ich wurden alle krank, von Magen Darm bis Fieber. Die Teller im Restaurant, waren ( trotz gespült) mit Essensreste. An Tassen oder Gläser, war öfters noch Lippenstift zu sehen. Sogar einmal waren die Teller voll gekackt von den Vögel. Eine richtige sauerrei. Selbst ein Mitarbeiter vom Hotel sagte uns im Vertrauen, dass sie große Schwierigkeiten in der Gastronomie hatten. Unhygienisch, das Essen war oft kalt und immer dasselbe. Von den Geschäften im Hotel, fehlen mir die Worte, wie sie einen über den Tisch ziehen wollen und wieeeee teuer. Auch draußen beim Ali Baba Bazar, das erste Geschäft und das Geschäft links neben der Apotheke. Die Anlage war schön und sehr groß, unsere Putzfee war super und sehr nett, auch die Kellner am Abend, besonders der Herr Bayram. Hühner, Gänse etc. Laufen da frei rum und kacken überall hin, sogar in den Pool. Da braucht man sich nicht wundern. Naja, es nimmt dich auch keiner irgendwie ernst da, schade eigentlich um das Hotel . Aber nie wieder


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aaa
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hotelgaeste, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sea World Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare besonders die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Sea WorldResort Hotel Team