Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Kritik ist nicht unberechtigt!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir können viele positive Erfahrungen, die in fast 500 Bewertungen zusammengefasst wurden, bestätigen. Sehr positiv war die Kinderanimation mit dem Chef Leo und seinem Team. Die abendliche Kinderdisco mit dem wöchentlichen Musikal war klasse! Danke, unsere Kinder lieben Euch. Der Service des Personals mit Idris, Selguk usw... war so toll, dass ich dem Restaurantchef zu diesem Personal gratulierte. Jetzt zu einigen negativen Dingen. Das Hotel ist extrem hellhörig, wir wohnten über dem Restaurant. Das Stühlerücken war ab 7.00 Uhr im Zimmer sehr stark zu hören, dies sogar bis in die Etage über uns, wie mir ein netter Österreicher bestätigte. Dieser fühlte sich nachts um 1.00 Uhr dazu genötigt, aufzustehen, um das Personal im Restaurant auf die Lautstärke des Aufräumens aufmerksam zu machen. Dadurch, dass unsere Kinder eh gegen 7.00Uhr aufstanden, war es für uns nicht das Problem, aber wie gesagt, wenn jemand länger schlafen möchte... Was ebenfalls kritisch gesehen werden kann, ist die allabendliche Disco, die in unglaublicher Lautstärke von nahezu allen zum Pool hingerichteten Zimmern zu hören war. In der Schinkenstr. auf Malle kann es nicht viel schlimmer sein. Gott sei Dank war um 24.00 Uhr schluss. Tagsüber war die Musik am Aktionpool ebenfalls laut, ich bewundere diejenigen, die es dort aushalten. Wir waren immer am wunderschönen Kinderpool, dort war es angenehm. Auffallend waren ebenfalls viele Ohrenerkrankungen. Betroffen waren Ewachsene sowie Kinder. Ist mir in dieser Form noch nie aufgefallen. Da scheint es Probleme mit der Wasserqualität zu geben.Holt euch richtige Ohrenstöpsel mit! Die defekte Balkontür, die schon bei Zimmerbezug offen stand, ärgerte mich anfangs. Sie war nicht zu schliessen und stand, wie wir in unserem Urlaub hörten, nicht nur in unserem Zimmer 14 Tage und wahrscheinlich heute noch offen. Darf ja mal vorkommen, aber bei 5 Sternen? Die Probleme mit den Türkarten kann ich bestätigen. Spätestens alle drei Tage sind wir je nach Tageszeit zur Reception. Ärgerlich! Die Gästestruktur war toll. Die Russen sind nicht aufgefallen, ausser an den Portionen auf ihren Tellern;) Viele Belgier. Holländer,Österreicher und sogar Norweger rundeten das sehr angenehme Publikum ab. Insgesamt ist das Sea World ein tolles Hotel. Aber bitte liebe Hotelleitung, driftet nicht auf das ehemalige Ballermannniveau ab. Das habt ihr nicht nötig. Nimmt die konstruktive Kritik der Gäste an, und stempelt nicht alle als Nörgler ab. Es gibt wirklich Dinge, die deutlich verbessert werden können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karsten Vielen lieben Dank für İhre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr , dass sie und İhre Familie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wenn wir ehrlich sind - wir haben garnicht soviel gemacht. Sie waren es , die das schöne gesehen und den Moment genossen haben. Das sie mit soviel positiver Energie zurück blicken , macht uns sehr glücklich. İhr Lob zu unserem Essen , den Aktivitaeten und dem Service geben wir gerne an das gesamte Team weiter - soetwas motiviert uns sehr. Wir würden uns über einen erneuten Besuch von İhnen freuen. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.