Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht mehr wie die Jahre zuvor
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Gartenanlage und die viefalt der Speisen freundlichkeit der Kellner.Entäuscht über den Zustand der Zimmer nach 7 Jahren muß die Ausstattung mal erneuert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkeit der Zimmer liess oft zu wünschen übrig.Kopfkissen müssen auch mal gewaschen werden da keiner gerne 14 Tage auf schmutzigen Kissen vom Gast zuvor liegen möchte.Wir haben dies sofort ausgetauscht.Minibar wurde nach einer Woche nicht aufgefüllt.Die Bettwäsche muss auch mal erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Gruss an Chefkoch Kubiley und sein Taem uns hat es wieder gut geschmeckt.(Der Schokopudding war mein Highlight)


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend.Gästebetreung Nora hat für jeden ein offenes Ohr .Ein wichtiger Bestandteil der uns und viele Stammgäste über Jahre im Seaworld begleitet hat fehlte uns sehr.Der Manager Ünal der nicht zu ersetzen ist auch wenn es heisst es kommt ein Neuer.Einen Ünal gibt es nicht zweimal.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab tagsüber nix nix nix. Animation, war nix von zu sehen. Abendshows waren bis auf 2 Shows nicht unterhaltsam. Das hatten wir im Seaworld auch noch nicht. Kein Volleyball garnichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitta, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht durchweg positiv war und, dass Sie sich nicht so wohl gefühlt haben wie die Jahre davor. Wir sind immer sehr um unsere Stammgaeste bemüht und möchten natürlich, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Ihre Kritikpunkte bezüglich der Sauberkeit und der Animation nehmen wir sehr ernst und werden diesen entsprechend nachgehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sea World Resort & Spa