- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eintöniges Essen Schlechter Service , man muss sich Getränke selbst holen. Aufgrund zu hoher Gästeanzahl leidet das Hotel an Qualität
Das Zimmer war ok. Nicht immer top sauber aber das wäre meckern auf hohem Niveau es ist schwierig so ein Hotel so sauber zu halten bei sovielen Gästen jedoch wird sich stark bemüht.
Essen absolut nicht abwechslungsreich, morgens mittags abends das selbe Die Snackbar ist gut, dort gibt es wechselnd Kalb oder Hähnchendöner , Fisch , Adana Kebab etc. Es werden am Pool und Strand Cocktails angeboten für 3 Euro Wir haben A la carte beim Chinesen gegessen was eine absolute Katastrophe war , man konnte sein essen nicht selbst wählen , der Geschmack war absolute Katastrophe und das ,, gebackene Eis ,, wurde uns tiefgefroren gebracht , ungenießbar!
Leider sehr schlechter Service hier in diesem Hotel , Kellner verstehen die Sprache nicht , man muss teilweise erklären was ein Wasser oder ein Bier ist.. Man wird sogut wie garnicht bedient.
Das Hotel ist ca 1,5km von einem Einkaufszentrum namens Lyra Park entfernt , der Basar in Manavgat ist gut über einen Hotel Transfer zu erreichen & vor dem Hotel gibt es auch eine Basarpassage in der man einkaufen kann, ansonsten gibt es hier nichts. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport gegen Geld , gibt’s ja überall Ansonsten hat man hier von der Animation nicht viel mitbekommen was wir aber auch gut fanden weil wir unsere Ruhe haben wollten , ansonsten gab es ab und an zu unregelmäßigen Zeiten mal Wassergymnastig, Volleyball oder Yoga
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Hotelgaeste, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sea World Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare besonders die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Sea WorldResort Hotel Team