- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Highlight : Stadt nah Manavagat, enttäuscht: Essen Qualität war Leider sehr schlecht und Null Geschmack, das Essen hat sich Jeden tag wiederholt wir waren 10 Nächte es würde jeden tag Hähnchen, Fisch und Kartoffel angeboten und immer gleiche stelle und gleiche soße für uns war leider kein 5* Hotel, unsere Familie aus andere Ländern und aus Deutschland waren auch dabei die waren leider auch sehr enttäuscht, Poll: für kindern gab es nichts vieles und kein Unterhaltung am Poll und nicht genügend Liegeplätze und als wir gefragt haben ob die uns welche bringen können ob die welche auf Reserve haben leider nein und keine könnte uns helfen es gab auch kein verantwortliche Vorort und in Info könnten die uns auch nicht helfen also wir waren 13 Erw und 8 kindern insgesamt dann mussten wir Poll verlassen und kinder waren Sehr traurig, Zimmer: wir sind zu 4 in zimmer gewissen und nur 2 Bader Tücher hingelegt immer wieder müssten wir nach verlangen, Sauberkeit und wäsche wechsel würde nicht regelmäßig durchgeführt durch Trinkgeld würde dann gemacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rushdi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sunconnect Sea World Resort & Spa