Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Leider stark nachgelassen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel selbst ist im ersten Augenblick die angegebenen 5 Sterne wert. Leider bleibt dieser Eindruck nur eine erste Momentaufnahme. Was gut ist, brauche ich nicht schreiben, denn dies wird auf der hauseigenen Website ausführlich beschrieben. Was gefällt nicht, und ist für ein 5 Sterne Hotel ein NO-GO(!): 1. Zimmer: Prinzipiell sind die Zimmer sauber, nur in die Ecken sollte man nicht so genau schauen. Hier ist überall etwas defekt oder entspricht nicht einem 5 Sterne Haus (Kühlschrank kühlt nicht richtig; die Balkone sind voller Schwalbenkot inclusive dazugehöriger Nester; die Türrahmen sind teilweise lose - also vorsichtig beim Türe schließen; ein Wasserkocher ist vorhanden, aber Tee oder Kaffee wird nicht nachgefüllt, Kaffeelöffel gibt es erst gar nicht - muss man sich alles selbst im Restaurant zusammensuchen; der Kühlschrank wird täglich nur mit Wasser aufgefüllt - kein Bier und nur zum Urlaubsantritt eine Flasche Cola und eine Flasche Fanta) 2. Essen Kann man nur noch als mittelmäßig titulieren - manche 4 Sterne Häuser sind da um Längen besser. Keine Abwechslung im Essen! Täglich zum Mittag und Abend die gleichen Speisen. Vor zwei Jahren sah das noch vollkommen anders aus. Kein direktes Kinderbuffet, so dass die Erwachsenen aus "Verzweiflung" die Nuggets oder Nudeln (mehr gibt es nicht für die Kids) mitessen. 3. Getränke Bier, Säfte, Cole, Fanta, Wasser, Wein (geschmacklich nicht mal zum Kochen geeignet), Cocktails - welche mal als diese aber eigentlich nicht bezeichnen dürfte, egal was man bestellt, es schmeckt immer gleich und meist überhaupt nicht. Türkischen Tee kann man noch bekommen für einen richtigen türkischen Mokka muss man mittlerweile bezahlen und im Restaurant nach dem Essen gibt es keinen! 4. Einkaufsmöglichkeiten Im Hotel viel zu teuer und in Ruhe schauen kann man nicht, da die Verkäufer einen extrem belagern. Außerhalb ist gleich ein kleiner Basar, wo man richtiggehend "abgezogen" wird. Etwa einen Kilometer entfernt (erzählt dir im Hotel aber keiner) gibt es einen Einkaufspark (Lyra) wo viertelstündlich ein Bus hinfährt und die Verkäufer einen vollkommen in Ruhe lassen! Einkaufen macht da richtig Spaß! 5. Animation Dieses Jahr du gut wie nicht vorhanden. Abends gibt es die Minidisko und den Club für die Älteren. Am Tage ist aber nichts los, Kinder zwischen 7-15 Jahren die nicht in den Kidsclub wollen, müssen sehen wie sie den Tag "rumbekommen". 6. Poollandschaft Riesig, abwechslungsreich aber durch die Schwalben vollkommen zugekackt! Vogelkot überall, wenn man am Pool liegt ist ein Treffer pro Tag fast schon Pflicht! Unser Fazit: War mal ein tolles 5 Sterne Hotel - jetzt leider nur noch maximal 4 Sterne und keinen weiteren Urlaub wert. Wir sind froh wieder zu Hause zu sein! Lesen Sie die Hotelbewertungen genau und schauen Sie vielleicht nach einem anderen Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kathrin, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht durchweg positiv war, so wie es unser Bestreben ist. Auf folgende Punkte möchten wir gerne eingehen: Da unser Hotel am Meer liegt, siedeln sich hier auch Schwalben an welche unter Naturschutz stehen und wir daher die Nester nicht entfernen dürfen. In unserem Hotel wird in allen Bereichen stets auf Sauberkeit geachtet und natürlich auch in den Zimmern. Die Zimmer werden täglich gereinigt und unsere Aussenbereiche mehrmals täglich. Gerne hätten wir die Mängel in Ihrem Zimmer behoben, wenn Sie diese direkt der Rezeption oder unserer Gästebetreuung mitgeteilt hätten. Genau wie, dass Ihre Minibar bei Anreise nicht komplett gefüllt war. Die Minibar wird sonst 1x wöchentlich komplett aufgefüllt und sonst täglich mit Wasser, so steht es auch im Katalog. Türkischen Mokka gibt es in unserem Hotel kostenfrei in der Lobbybar. Außerdem findet in unserem Hotel 6 Tage die Woche ein abwechslungsreiches Tages-, sowie Abendprogramm statt. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel nicht mehr besuchen möchten und hoffen sehr, dass Sie Ihre Entscheidung nochmals überdenken. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit freundlichen Grüßen Sea World Resort & Spa