Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Unbekannt (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Man kann dort Urlaub machen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

10 Tage Urlaub sind vorbei. 2 Erwachsene und Kind ( 16 Jahre) 2015 waren wir schon mal dort, es hat sich viel verändert, zum positiven! Das Hotel wurde sehr modernisiert und alles was verändert würde, wertet das Hotel jetzt noch mehr auf ! Die Lobby sieht traumhaft aus, der neue Strand Abschnitt ist toll geworden. So macht es auch Spaß am Strand die Sonne zu genießen. Der neue Steg mit den Sonnenliegen ist ein Traum. Abends den Sonnenuntergang beobachten mit einem Gläschen Wein, TOP! Die Zimmer müssen unbedingt als nächstes modernisiert werden, die Matratzen sind Grenzwertig, sowie die Badezimmer. Fliesen kaputt, Wasserhahn alt und die Duschkabinen alles andere als schön. Leider sind auch alle Zimmer sehr sehr hellhörig, wenn man da einen schlechten Zimmer Nachbarn hat, ist der Schlaf gleich null ( wie bei uns ). Leider kennen andere keine Rücksichtnahme und meinen um 1 Uhr Nachts immer noch extrem laut zu schreien oder gefühlte 100 mal die WC Spülung zu betätigen. Die Pools sind schön, grundsätzlich gibt es auch genug Sonnenliegen, die werden aber leider immer schon ab 7 Uhr mit Handtüchern reserviert. Also wer eine liege haben möchte, immer früh dran sein. Das hat immer sehr genervt. Man möchte ja dann doch im Urlaub alles in Ruhe machen und ggf. auch mal ausschlafen oder so. Schlimm empfand ich, das Liegen reserviert wurden und man die Leute den ganzen Tag nie gesehen hat. Unnötig ! Vorne der Pool ist ehr für Familien, das Baby / Kinder Becken ist auch dort und die Rutschen. Hinten der Pool ist ehr für die jüngere und auch ältere Gesellschaft ohne kleine Kinder. Das war wirklich sehr entspannend. An den Pools muss mehr für Sauberkeit gesorgt werden, gerade zu Corona Zeiten! Auch muss mehr darauf geachtet werden, das die Party Leute im Wasser essen, trinken und auch Rauchen und dann die ganzen in oder andere Kippe im Wasser liegt. Da muss das Hotel Personal öfter mal um den Pool gehen und fie Leute aufmerksam machen, Rauchen und Essen bitt außerhalb vom Wasser! Die Toiletten wurden 1 x am Tag sauber gemacht. So sahen die Wc Anlage am Strand und Chill Pool auch immer aus. Widerlich!!! Es muss rundherum mehr auf Sauberkeit geachtet werden. Die Stationen wo das dreckige Geschirr abgestellt wurden, waren überfüllt und die Bienen und Ameisen haben sich gefreut. Für uns als Gast war es ekelhaft. Man sollte auch größere Schilder über all an bringen das nichts aus der Snackbar zum Pool genommen werden darf. Die Leute hauen sich die Teller voll und Essen nichts auf und alle Teller voll mit essen bei 35 grad am Pool stinken vor sich her. Weg Räumen tun die Leute dann auch nicht wenn Sie den Pool verlassen. Ekelhaft! Corona Komform ist das nicht ! Gerade zu Corona Zeiten muss mehr auf Sauberkeit und Ansteckungen etc geachtet werden. Mundschutz kannte im Hotel auch keiner. Bis auf im Restaurant, auch da viele kein Mundschutz. Selbst das Personal trug keinen Mundschutz oder hatten ihn auf und das auf dem Kinn. Weder Mund und Nase bedeckt. Bitte mehr drauf achten. Auch in der Lobby, das Personal kein Mundschutz und die Gäste sowieso nicht. Bei der Animation hat auch keiner Mundschutz auf, bei den Menschen Mengen ein muss. Pool Party, alle Leute eng beisammen und keiner Mundschutz! Die Animateure sind abends / nachts mit den Jüngeren Mädels u Jungs im nächsten Ort in die Discos gefahren, kein Mundschutz in der Disco und Zack positive Fälle, so mussten einige Gäste dann in Quarantäne und Alles aus eigener Tasche bezahlen. Nicht Corona Like! Wie kann man als 5**** Hotel so was anbieten zu Corona Zeit. Party ja, dann aber Corona angepasst. Wir haben immer alles aus dem Hintergrund mit bekommen und beobachtet und waren entsetzt. Das Essen war ok, aber 2015 deutlich besser! In der Lobby müssen die Tische eigentlich jede 10 min mit einem Reinigungsmittel/Desinfizierend gereinigt werden, bei der Menschenmenge und ständiger Wechsel an den Tischen. Nichts passierte davon. Die Tische waren teilweise so dreckig. Wir haben unsere Tische immer selbst desinfiziert sauber gemacht ! Sicher ist sicher ! Es sollten in den Gängen auch mehr Spender mit Desinfektionsmittel geben. In den Fahrstühlen war ein Spender, der Immer leer war ! So was darf nicht passieren. Da muss das Hotel noch ne ganze Schippe drauf legen! Das Personal I’m Restaurant war immer sehr nett und sehr aufmerksam, DAUMEN HOCH. Auch die Mädels aus der Lobby waren ein Traum und immer so nett und so fleißig. Großen Respekt an Euch ! Die Animation war Teils noch die gleiche wie 2015. Schön wäre es wenn mal was neues kommt. Da haben andere Hotels mehr zu bieten. Das Hotel neben an, alle Achtung was die da auf gefahren haben. So musste man dann oft abends in der Lobby die Zeit rum bekommen. Bitte liebes Hotel achtet mehr auf Sauberkeit. Wir werden leider kein drittes Mal wieder kommen, dafür hat es uns im Gegensatz zu 2015 nicht mehr so gut gefallen. Schade ! Zwar viel modernisiert, aber alles andere ist auf der Strecke geblieben, was 2015 höchste Priorität noch war! Das einzige was geblieben ist, DAS NETTE FREUNDLICHE PERSONAL!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind in die Jahre gekommen, siehe in meiner Beschreibung!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Getränke Service Top. Nie lange warten an den Pools Bar. In der Lobby leider desto länger !


    Service
  • Sehr gut
  • Top !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 60 min Transfer vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir wegen Corona nichts gemacht. Daher kann ich nichts zu sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Unbekannt
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem zweiten Aufenthalt im Seaden Sea World Resort & Spa nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und nutzen diese um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Servicequalität zu steigern. Der Mundschutz wird stets vom Personal nach Vorschrift getragen, bei extremer Hitze kann es schon mal vorkommen dass das Personal die Maske kurz abnimmt um Luft zu holen. Leider wird die Maskenpflicht von vielen Gästen trotz Hinweise missachtet. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Seaden Sea World Resort & Spa