- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes großes Hotel mit einer wundervollen Grünanlage und freilaufenden Tieren, welche einen überhaupt nicht stören. Es gibt 2 große Pools und einen Pool mit Rutschen und noch einen separaten Kinder Pool mit einem Spielbereich im Wasser. Die Lage ist direkt am Strand und dort gibt es noch einen sehr großen Steg auf dem Meer, welcher mit viel Liegen und Auflagen bestückt ist. Am Strand gibt es natürlich auch viele Liegen mit Auflagen die zur Verfügung stehen.
Wunderschöne helle und freundliche Zimmer. Es gibt einen Kleiderschrank und viele Ablagemöglichkeiten. Einen kostenlosen Safe den man mit einem eigenen Code programmiert. Einen Fernseher und eine Mini Bar, welche 1x bei Ankunft mit Softdrinks gefüllt wird und dann jeden Tag mit Wasser nachgefüllt wird. Das Bad war ausgestattet mit einer ebenerdigen Dusche und einen wunderschönen Waschbecken und Spiegel. Viele beschweren sich das, dass Bad zu dunkel sei. Das liegt vllt daran, dass diese Gäste nicht bemerkt haben, dass es 2 Lichtschalter gibt, welche ganz hell und mittelmäßig hell machen und man diese dann auch beide drücken muss, wenn man es ganz hell möchte. Ich kann jedem nur empfehlen ein Zimmer mit Meerblick zu buchen, da mit Landblick die Sicht oft auf einen Schutthaufen zeigt.
Für jeden etwas dabei! Die Auswahl ist sehr lecker und abwechslungsreich. Manche „Standard“ Gerichte wiederholen sich und das ist für mich auch selbstverständlich, denn wenn ich in der Türkei bin, genieße ich auch das türkische Essen und möchte beispielsweise auch jeden Tag den türkischen Reis als Beilage.
Ich kann nur gutes sagen! Bevor der Urlaub los ging hatte ich bereits Kontakt mit der deutschen Gästebetreuerin und all meine Fragen wurden sehr freundlich um kompetent beantwortet. Keine Frage von mir war nervig oder unangebracht. Wer in Corona Zeiten fliegt, hat eben doch die ein oder andere Frage. Bei Ankunft stand und uns auch der Hotelmanager zur Seite und hatte immer ein offenes Ohr. Er bediente sogar morgens mit, damit all seine Gäste zügig ihre Getränke erhielten. Alle Kellner waren stets freundlich und man hatte oftmals noch nicht mal sein Glas leer und dann stand schon das neue da. Corona Einschränkungen gab es meiner Meinung nach nicht. Es gab sehr viele Masken am Eingang des Restaurant und es wurde einem das Essen geschöpft was man sich herausgesucht hat. Meiner Meinung nach, könnte es das die ganze Zeit geben, denn so wird vielleicht in der Zukunft weniger essen weggeschmissen. Noch zu erwähnen, die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.
Die Lage sollte jedem Urlauber vorab bewusst sein, dass es etwas außerhalb liegt. Daher gibt es hier auch keinen Stern Abzug. Es fahren alle 30 Minuten Dolmus Busse nach Manavgat für 1€ pro Person und man braucht hier 20 Minuten. Von Manavgat hat man dann die Möglichkeit nach Side weiterzufahren für ebenfalls 1€ pro Person und braucht ca. 15 Minuten. Taxis sind ebenfalls vor dem Hotel aber extrem unverschämt von den Preisen. Man würde nach Side hin und zurück für 45€ kommen anstatt mit dem dolmus für 4€. Der letzte Bus von Manavgat zurück ins Hotel geht um 23:30 Uhr. Außerhalb des Hotels gibt es eine Bazar Halle und kleine Geschäfte. Was auch sehr zu empfehlen ist, ist das Rexium Massage Center. Betrieben wird das von einem deutsch türkischen Geschwister paar. Das ist genau gegenüber und ich fliege seit 2008 in die Türkei und hatte bisher noch nie so eine tolle Hamam und Massage Behandlung wie dort! Das Massage Center im Hotel ist unverschämt teuer und nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Möglichkeiten am Strand oder auch über direkte Anbieter vor Ort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Laura, lieber Rafael, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung über unser Hotel. Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns bei Ihnen für dieses tolle Feedback bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel und Mitarbeiter zufrieden waren. Ihr Beitrag wird für viele Gäste, die das Sea World Resort & Spa in Zukunft besuchen möchten eine grosse Hilfe sein. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Ganz liebe Grüsse vom gesamten Team des Seaden Sea World Resort & Spa