Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Massenabfertigung - nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große Anlage mit großem Garten und direktem Zugang zum Kieselstrand. Strand fällt sehr schnell ins tiefe Meer ab. Es gibt nahezu rund um die Uhr Essen und Getränke. Große Poolanlage mit Dauermusikbeschallung. Einziger ruhiger Ort ist am Meer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafräumen. Zimmer sind groß und o.k.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel Gemüse, wenig hochwertige Speisen. Küche auf Mensaniveau Restaurant im Innenbereichen sehr laut und Warteschlangen beim Essen. Im Aussenbereich ist es ruhiger.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Speisesaal großteils freundlich, aber gestresst durch Massenabfertigung. Personal im Spabereich aufdringlich und unfreundlich. Ansonsten in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel ca.1h. Wir haben im Hotel ein Auto gemietet und von dort aus einige Ausflüge z.b. Nach Manavagat und Antalya unternommen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine ausgebildeten Trainer für Aquagym und Morgengymnastik. Animation am Abend war bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hotelgaeste, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sea World Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare besonders die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Sea WorldResort Hotel Team