Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein was soll dies sein
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Naja, wer sich blenden lassen will bitteschön. Die Lobby ist wie ein Gefängnis aufgebaut. Ständige Stromausfälle und die Klimaanlage geht unregelmäßig. Fahrt selber hin, da es verschiedene Ansichten gibt. Ich will hier nix schlecht machen , aber meine Erfahrung hab ich gezogen. Achso, gegenüber bei Alibaba kann man vieles buchen, aber lasst euch nicht übers Ohr hauen. Die Angebote sind aber gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wenn man nicht Geld den Putzfrauen gibt, machen sie nur oberflächlich sauber. Klima geht nur wann sie will und leider Schimmel in der Badewanne. Wenn man ein Zimmer nach Osten hat, hört man 24 Stunden die Kühlanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut, aber vorsicht beim Büffet, beachtet bitte was von Vortag ist. Bars gehen, nur leider wird das Licht einfach 23 Uhr ausgemacht, auch wenn noch Gäste dort sitzen. Es gibt aber eine Nachtbar.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr angenehm. Sie sind schnell und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider gibt es nur eine Möglichkeit etwas zu buchen ( gegenüber ) Einkaufsmöglichkeiten und Erlebnisse rund um das Hotel sind dürftig. Mann kann aber mit den Taxi und Sammelbus ohne Probleme in eine größere Stadt fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angenehm und Unterhaltsam. Von Animateuen gut gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten Wir möchten uns bei İhnen bedanken , dass sie unser Seaden Sea World Resort & Spa Hotel , für İhren Aufenthalt gewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben ihre Bewertung mit uns zuteilen . Wir möchten betonen wir uns als Seaden Hotels Familie ernsthaft bemühen , İhre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken. İn diesem Zusammenhang ist jedes İhrer Feedbacks über unser Hotel von grösster Bedeutung um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist usn sehr wichtig , dass unsere Gaeste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten. İhre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt unseres Dienstleistungsverstaendnisses , dass auf die Zufriedenheit unserer Gaeste ausgerichtet ist. Wir würden uns sehr freuen wenn sie uns nocheinmal İhr Vertrauen schenken würden und uns nocheinmal besuchen kommen würden. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel. Wenn Sie für İhren naechsten Urlaub noch Frgaen oder Wünsche haben kontaktieren sie uns bitte. Wir sind für sie da. info@seadenhotels.com