Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Löwenberg47 (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Mehr schein als sein
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wir hatten uns sehr auf diesen urlaub gefreut, leider wurden wir mehr als enttäuscht. als wir das zimmer bezogen, war das mehr schlecht als recht ausgestattet.Im 5* hotel kein bademantel, kein duschfel und auch keine seife.Auf nachfrage kam dann alles nach und nach. Für uns nicht nachvollziehbar in einem 5* hotel. in der Lobbybar waren alle sitzgelegenheiten zusammengestellt. das hotel war vorher 8 wochen geschlossen und es wurden keine renovierungsarbeiten gemacht. der Putz hing in der Lobbybar von der Decke. Über beschwerden bei der gästebetreuerin bekamen wir einen obstteller, eine flasche wein und 4 teilchen. das konnten wir aber auch im restaurant essen. alsó keine echte entschädigung. Mein mann und ich wären am liebsten am dritten tag wieder abgereist. Ich kann daher die guten bewertungen der anderen gäste nicht verstehen. Für uns kommt dieses hotel niemals wieder infrage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Löwenberg47
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste! Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Generell sind wir sehr um unsere Gaeste bemüht, schade, dass wir dies bei Ihnen nicht rüberbringen konnten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & Spa