- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir hatten uns sehr auf diesen urlaub gefreut, leider wurden wir mehr als enttäuscht. als wir das zimmer bezogen, war das mehr schlecht als recht ausgestattet.Im 5* hotel kein bademantel, kein duschfel und auch keine seife.Auf nachfrage kam dann alles nach und nach. Für uns nicht nachvollziehbar in einem 5* hotel. in der Lobbybar waren alle sitzgelegenheiten zusammengestellt. das hotel war vorher 8 wochen geschlossen und es wurden keine renovierungsarbeiten gemacht. der Putz hing in der Lobbybar von der Decke. Über beschwerden bei der gästebetreuerin bekamen wir einen obstteller, eine flasche wein und 4 teilchen. das konnten wir aber auch im restaurant essen. alsó keine echte entschädigung. Mein mann und ich wären am liebsten am dritten tag wieder abgereist. Ich kann daher die guten bewertungen der anderen gäste nicht verstehen. Für uns kommt dieses hotel niemals wieder infrage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Löwenberg47 |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gaeste! Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Generell sind wir sehr um unsere Gaeste bemüht, schade, dass wir dies bei Ihnen nicht rüberbringen konnten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & Spa