- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
...Hotel fast leer... ...Buffet nicht doll... ...keine Animation/Show... ...Heizung geht nicht... ...indoorpool/hammam kalt... ...WLAN funktioniert prima... ..unbedingt Donnerstag zum grossen Markt nach Manavgat fahren.. (Dolmus/1€)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Andre, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus recht herzlich bedanken. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht durchweg positiv war. Gerne möchten wir auf folgende Punkte eingehen: Die Unterkühlung des Hallenbades entspricht nicht der Wahrheit. Das Wasser im Hallenbad wird nach europaeischem Standard (26-28 Grad) beheizt und auch taeglich kontrolliert. Im Winter gibt es täglich Softanimation. Unsere Techniker sind stets bemüht alle Mängel so rasch wie möglich zu beheben. Wenn Sie technische Mängel an der Rezeption oder in unserer Gästebetreuung melden, werden diese so schnell wie möglich behoben. Das Hotel hat keinen Einfluss darauf wie viele Gäste sich zum gebuchten Zeitpunkt im Hotel aufhalten. Falls Sie uns eine Chanche geben, werden wir dies bestimmt wieder gutmachen können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Sea World Resort & Spa