Hotelanlage sauber und groß, Netter Urlaub um die im Herbst nochmal Sonne zu tanken. Leider nur Maße statt Klasse und deshalb für uns keine 5 Sterne wert.
Zimmer modern eingerichtet, Sauberkeit gut könnte besser sein.
Jeden Tag das gleiche Essen, leider sehr schade. Teilweise kalt bzw. nur lauwarm. Mittagessen deutlich besser, davon wäre zum Abendessen auch was gut gewesen.
Mitarbeiter waren alle freundlich, auf Wünsche (zusätzliche Kissen, Decken) wurde eingegangen. Kaputter Fön im Bad wurde umgehend repariert/ausgetauscht.
Transfer mit ca. 90 min in Ordnung, Side und Manavgat mit Ausflugszielen relativ schnell erreichbar. Hoteleigener Strand vorhanden, schön, aber Badeschuhe empfehlenswert. Kleinere Einkaufsmöglichkeiten zwei Gehminuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag Programm mit Abendveranstaltungen. Spa-Bereich war sehr gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | BASTIAN |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Bastian Zunaechst möchten wir İhnen unser tiefstes Bedauern , über ihre negative Erfahrung in unserem Hotel aussprechen . Wir sind zutiefst betrübt darüber , dass İhr Aufenthalt nicht İhren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben İhre Beschwerden sorgfaeltig geprüft , leider müssen wir feststellen , das wir in einigen Punkten eine andere Sichtweise haben. Zur Hygiene und zum Service: Unser Hotel haelt sich strikt an internationale Standards für Hygiene und Sauberkeit . Wir entschuldigen uns zutiefst für İhre negative Erfahrungen und versichern İhnen das wir İhre Angelegenheit persönlich verfolgen werden. İn der Hoffnung sie nicht als Gast verloren zu haben , möchten wir alles tun , um İhnen in Zukunft eine weitere Chance zugeben , die wahre Seaden Sea World - Gastfreundschaft zu erleben. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.


