Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Neue, andere und gewohnte Erlebnisse
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wieder einmal führte uns "in alter Gewohnheit" der Aufenthalt zum Urlauben hierher. Ziemlich schnell bemerkten wir die geringe Gästeanzahl als sonst. Aber dafür kann das Hotel nichts, "die Umstände" dazu liegen woanders ... Wie immer haben wir uns wohl gefühlt, denn das Personal am Gast - welches noch restlich "übrig geblieben ist" - ist sehr, sehr bemüht. Alle sind stets freundlich und aufmerksam! Besonderen Dank an Kellner Hilmi und den bestens deutsch sprechenden Kellner am Abend, dessen Namen wir leider nicht mehr richtig zusammen bekommen, Sorry. Aber eben auch allen Anderen um den Gast sorgenden gilt ebenfalls dieser Dank unbedingt! Das "die Vorgesetzten" schon immer "unterwegs" waren kannten wir schon und wird teilweise seine Gründe haben. Trotzdem sollte erwähnt sein, dass Jeder ganz gut auch so zu recht kommt, denn die Meisten sind bemerkenswerte Profis, egal ob "kleiner oder größerer Natur"! Aber sind wir doch mal ehrlich, kennt das nicht der Eine oder Andere auch hierzulande, dass stets immer nur "der angebliche Große im Vordergrund steht" und derjenige der aber zum hauptsächlichen wirklichem Gelingen des Geschens beiträgt, "fällt einfach mal unten durch" oder wird als "unselbstständig" hin- bzw.dargestellt. (?) Dazu muss ich leider nicht nur in die Türkei sehen!!! Nun nochmals zum Hotel: Schön war, dass vieles wie Steg ins Meer, Strandbar und Eis am Nachmittag vorhanden bzw. betrieben wurden. Auch über Essen und Trinken können wir nicht klagen, aber das ist 'eh bei jedem Einzelnen so ein Geschmackssache im wahrsten Sinne des Wortes! Jetzt hoffen wir, das das Hotel mit neuer Leitung Schwung in die Sache bekommt, dann könnte es auch weiterhin klappen mit zufriedenen Gästen und vorallem bei sich "Oben" schauen und nicht nur "nach Unten"!!! So kämen wir gerne ein 8.Mal wieder ... denn uns war nie wichtig von "bestimmten Leuten Hof gehalten" zu bekommen, sondern das "das Restliche" stimmt! Zwei Dinge noch zum Schluß: Es muss unbedingt etwas gegen die Vögel gemacht werden, Tierliebe hin oder her, denn es ist eine größere S .... und deshalb zuletzt der Tipp, unbedingt auch die Beurteilung von Thorsten lesen," ... da ist mehr drin...", dort ist auch alles gesagt!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen. Da sich unser Hotel direkt am Meer befindet in einem sehr weitläufigen Gelände sind an unseren Balkonen Schwalbenester vorhanden. Diese dürfen nicht entfernt werden, da diese unter Naturschutz stehen. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & Spa