Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Nicht den positiven Bewertungen entsprechend
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir können es absolut nicht nachvollziehen, warum das Hotel von anderen Gästen hier so extrem positiv bewertet wurde. Wir waren schon in vielen Häusern dieser Kategorie in der Türkei aber das Seaworld ist das erste bei dem wir uns alle einjg waren, dass wir dort NICHT mehr Urlaub machen. Das Hotel ist zwar groß, neu und sehr sauber aber es war im Juli auch sehr überfüllt und extrem laut. Insnesondere die russischen Gäste, deren Anteil etwa 70% ausmacht, fallen eher unangenehm auf. Besonders laut ist es, wenn man ein Zimmer mit Tür zur Lobby hat, so wie wir. Die Lobby hallt sehr und nachts schreien die Russen ausserdem noch auf den Gängen herum. Wer einen ruhigen, entspannten Urlaub verbringen will, der sollte sich ein anderes Hotel suchen. WLAN funktioniert in der Lobby tadellos und kostet auch nichts. Ausflüge sollte ,an nicht im Hotel buchen, sondern bei Alibaba vor dem Hotel. Dort gibt es die gleichen Ausflüge wie im Hotel um die Hälfte billiger. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen. Wir waren letztes Jahr im Amara Beach, da liegen Welten dazwischen.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas finster, insbesondere im Bad würde mehr Licht nicht schaden. Ansonsten aber sauber und schön, die Betten sind bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist okay, wenn für ein 5-Sterne Hotel auch etwas mau. Es fehlt die Abwechslung und eine bessere Kennzeichnung der Speisen. Die Kellner sind schnell, die Tische meist sauber. Die Russen schaufeln sich die Teller voll - aber das tun sienja überall. Die beiden Speisesäle sind sehr laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist gut. Wenn wir ein Problem hatten, wurde sich gleich darum gekümmert. Die Angestellten sind fast alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Beschwerden über die Zimmerreinigung können wir nicht bestätigen, denn unser Zimmer wurde immernsehr sauber gemacht. Vielleicht doch ab und zu mal ein kleines Trinkgeld auf das Kopfkissen legen, dann klappt es auch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist wohl das Schlechteste am Hotel. Sehr abseits, nur ein kleiner, sehr teurer Bazar vor der Türe und Busse bzw. Dolmuschs, die nur tagsüber fahren. Abends kommt man nur mit den (teuren) Taxis weg. Wir haben uns auch noch das Lyra Hotel nebenan angesehen. Die haben wenigstens einen Busshuttle für ihre Gäste. Da sollte man sich im Seaworld mal ein Beispiel dran nehmen. Der Strand ist ein Witz! Wer hier schreibt, der Strand wäre schön, der hat wirklich noch keinen schönen Strand gesehen. Sehr steinig, insbesondere zum Meer hin und unser kleiner Sohn konnte nicht ins Wasser, da es sofort sehr tief ist. Ausserdem ist das Meer sehr schmutzig. Getränke muss man sich am unteren Pool holen, denn eine Bar am Strand gibt es nicht. Den Strand haben wir am ersten Tag nach einer halben Stunde wieder verlassen und dann auch nicht mehr aufgesucht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport haben wir keinen gemacht aber es gibt einen relativ gut ausgestatteten Fitnessraum. Die Animation ist sehr amateurhaft und die Shows abends kann man sich wirklich sparen. Der Pool ist nicht sauber oder hat zu wenig Chlor. Das Wasser war am frühen Nachmittag bereits sehr trüb. Liegen sind genug vorhanden und man bekommt immer einen Platz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha Vielen Dank für İhre Bewertung. Es tut uns leid , dass wir ihre persönliche Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten . Wir können İhnen aber versichern , das wir staendig daran arbeiten , allen unseren Gaesten , in allen Bereichen gerecht zu werden . Es gibt hier auf diesem Portal viele Bewertungen , die uns dies bestaetigen und mit dem gebotenen Seaden Sea World Resort & Spa Hotel, Standard. Berechtigte Kritik oder eventuell bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen natürlich , schnellstmöglich vor Ort Lösungen zu schaffen . Bitte haben Sie Verstaendnis dafür , dass wir uns bei subjektiven Eindrücken an die Mehrheit unserer Gaeste richten müssen. Mit freundlichen Grüssen İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel