Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal.Massenabfertigung. Überbewertet.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr schlechtes 5 Sterne Hotel. Bewertungen völlig überbewertet. Massenabfertigung. Nicht noch einmal in dieses Hotel. Leute wenn euch das Hotel gefällt wo wart Ihr bisher im Urlaub.????? das beste am Hotel war die Lobby. Die Getränke gibt es aus Pappbechern dieses Hotel braucht mind. 5000 - 7000 Pappbecher am Tag. Umweltverschmutzung hoch 6. Alles sehr schmuddelig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind OK aber könnten langsam renoviert werden. Es wurde gut sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es werden sehr viele frische Salate angeboten. Fleischqualität lässt zu wünschen übrig. Es ist sehr schmuddelig und es wird wenig auf Sauberkeit in den Restaurants gelegt z.b. wenn das Besteck runter fällt wird es wieder aufgehoben und mit den Fingern vom Kellner abgewischt. Die Kaffeeautomaten alles versüft und auch nur lösliches Kaffeepulver. Die Büfes sind alle offen jeder kann über die Salate husten.


    Service
  • Schlecht
  • Naja Personal überfordert einfach zu wenige Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage Ok, gegenüber des Hotels ist ein Basar wo man alles bekommt. Eine Dolmuschhaltelstelle ist auch gegenüber so das man auch nach Manavgat fahren kann schnell und günstig. Der Strand ist sehr Kies lastig Das Wasser ist aber sehr sauber. Am Strand kann man einiges an Wassersport erleben ist aber nicht preiswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport, Fussball, Luftgewehrschiessen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mathias , vielen Dank, dass Sie Gast im Seaden Sea World Resort & Spa gewesen sind und Ihre Erfahrungen hier mit uns teilen.wir bedaure sehr, dass Sie zu einem der wenigen Gäste gehören, die nicht mit dem Level an Service zufrieden waren und den Aufenthalt nicht komplett genießen konnten. wir nehme Ihre Bewertung sehr ernst und werde sie mit dem ganzen Team zur Prüfung teilen. wir würde es sehr schätzen, wenn wir Sie in der Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen dürfen, damit Sie diesmal in den Genuss unseres besonderen Services und der charackteristischen Gastfreundschaft kommen. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea World Resort & Spa