- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lobby ist sehr impulsant, Aufzüge sehr dreckig, unangenehmer Gestank in den Gängen, Cocktails sind oke, Personal schwankt zwischen sehr nett und sehr unfähig.
Das Zimmer war schön groß, der Safe und die Minibar waren umsonst.
Das Essen war nicht gut. Wir sind beide wirklich keine Banausen, wenn es ums essen geht. Wir waren von 8 Abenden 2 mal außer Haus essen. Hier kann ich nur jedem das LIMAN Restaurant ans Herz legen. (kostenloser Abholservice vom Hotel incl. Rückfahrt und das Essen ist wirklich sehr gut dort)
Der Service war komplett überfordert in den Stoßzeiten. Sobald man nach 20:30 Uhr ins Restaurant gegangen ist, war die Lage entspannter und der Service oke. Service versteht oftmals kein Englisch und kein Deutsch. Dennoch gibt es vereinelt super Kellner, die Englisch, Deutsch, Russisch und Türkisch beherrschen.
Mit dem Taxi ist man innerhalb von 20min in Side. Auch vor dem Hotel gibt es einen Bazaar mit Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren alle sehr nett und hilfsbereit. Es gibt Volleyball, Tischtennis, Wasserball, Loft Air Schießen, etc. , Shows waren oke Hände weg vom Wassersport am Strand! Wir haben uns an der 2 stündigen Bootsfahrt probiert. Wir haben von den 2 Stunden eine halbe Stunde an einem zweiten Hotel auf weitere Gäste gewartet und sind dann weiter zu der versprochenen Insel gefahren. Diese Insel ist ein rieseiger scharfkantiger Steinhaufen, auf dem statt vielen Meerestieren nur eine Möwe gesessen ist. Viele Gäste haben sich zudem bei diesem Trip an der "Insel" verletzt und aufgeschnitten. Erste Hilfe Kit war nicht an Board.. nicht einmal Tücher um die Blutung zu stillen. Unsere T-Shirts mussten dann dafür dran glauben. Der Bootsfahrer war das alles egal.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alina, Wir sind betrübt , das wir während Ihres Urlaubes nicht mitbekommen haben das sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und wir nichts dagegen unternehmen konnten.Unsere Hotel Management hat immer ein offenes Ohr für unsere Gäste, ob Positive wie auch Negative Kritik, weil ein objektives Feedback von unseren Gästen für uns eine hohe Bedeutung hat. Der Vorfall mit der Bootstour tut uns sehr leid , aber leider hat das Hotel damit nichts zu tun. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht zufriedenstellend war und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Beste Grüsse Seaden Sea World Resort & Spa