- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben dieses Hotel für eine Woche all inklusive Urlaub mit Kleinkind (3 Jahre gebucht). Leider sind wir sehr enttäuscht von diesem Urlaub. Hier einige Punkte: -sehr wenig freundliche Mitarbeiter. Man wird nicht gegrüßt oder auch nur ansatzweise wird einem ein Lächeln entgegen gebracht -das Hotel ist nicht klimatisiert (außer die Lobby). Durch die Glaskuppel als Dach hat es in dem Hotel wahrscheinlich 40 Grad und man schwitzt Wasserfälle. -das Essen ist wirklich nicht gut. Eine reine Massenabfertigung, zb Kartoffelbrei ist aus Pulver zubereitet, Brötchen vom Vortag, Essen ist oftmals kalt. mittags gibt es rein garkeine Abwechslung und abends ebenfalls nicht. Quantität steht vor Qualität. -Tiere auf der Anlage sind überall (selbst der Hahn sitzt mittags auf dem Essenstisch wo man selbst isst und die Hühner picken hinter dem Buffet in Essenseimern (Reste!?) herum -musik läuft Tag und Nacht extrem laut! Wenn nicht vom eigenen Hotel, dann von einer Disko die nicht weit entfernt ist, in einer Lautstärke wie ich sie bisher noch nie erlebt habe! Schlafen ist Fehlanzeige. -das Bett ist steinhart und man spürt den Lattenrost! Ein ordentliches Kissen gibt es anscheinend nicht, sondern nur einen Schaumstoffkeil mit einem Bezug darüber. Leider keine 5 Sterne und so einen Preis nicht wert. Einen erholsamen Urlaub hat man hier leider nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jana, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Urlaub im Seaden Sea World Resort & Spa. Ich bedaure zu lesen, dass Ihr kürzlicher Aufenthalt in unserem Resort nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben bereits viel Anerkennung für das Erreichen und Aufrechterhalten des hohen Levels an Servicestandards durch internationale Organisationen wie Tripadvisor und Holidaycheck erhalten. Unsere größte Priorität ist es, eine warme und einladende Atmosphäre zu bieten und jedem Gast all seine Wünsche zu erfüllen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung sehr schätzen und diese an das Management Team zur Prüfung weiterleiten. Obwohl Ihr Aufenthalt nicht zu 100% zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffe ich sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihren Urlaub so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Seaden Sea World Resort & Spa