- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist wohl schon in die Jahre gekommen oder es achtet hier keiner auf Sauberkeit und den 5 Sterne-Service. Auf alle Fälle hat es keine 5 Sterne verdient. Die Bettwäsche und auch die Handtücher auf den Zimmer hatten Löcher und selbst nach der Reklamation kam es wieder vor. Scheinbar gab es keine anderen. Das Zimmer war abgewohnt und die Säuberung, na ja.. Am Pool ebenfalls, die Poolhandtücher waren unsauber, verschlissen und löchrig und man war schon stolz, wenn man beim wechseln ein "ordentliches" dabei hatte. Die Reinigung am Pool wurde sehr flüchtig durchgeführt und nur dort mal gewischt, wo was verkippt oder fleckig war. Nach einer Abendparty am Pool, bei der unglücklicher Weise mehrere Gläser zu Bruch kamen, wurden diese nur grob weggeräumt und man sah noch Tage danach überall Scherben liegen. Diese wurden teilweise von den Urlauber aufgehoben, aber das Personal, lief daran vorbei. Das Essen war geschmacklich in Ordnung, allerdings keine Abwechslung, sehr untypisch für die Türkei. Man muste ständig anstehen und hatte oft Mühe einen sauberen, leeren Tisch zu bekommen. Schade, es eigentlich eine schöne Anlage, aber hier möchten wir nicht noch einmal unseren Urlaub verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Henrik Wir möchten uns bei ihnen bedanken , dass Sie unser Seaden Sea World & Spa Hotel für İhren Aufenthalt gewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben , İhre Bewertung mit uns zuteilen. Wir möchten betonen , dass wir uns als Seaden Sea World Hotel ernsthaft bemühen , İhre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken. İn diesem Zusammenhang ist jedes ihrer Feedbacks über unser Hotel von grösster Bedeutung , um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist uns sehr wichtig , dass unsere Gaeste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten . İhre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt , unseres Dienstleistungsverhaeltnisses , dass auf die Zufriedenheit unserer Gaeste ausgerichtet ist. Die negative Erfahrung , die Sie gemacht ahben , hat uns veraergert. İhr Kommentar wurde den zustaendigen Abteilungen und dem Managment zur Kenntnis gebracht. Wir möchten das Sie wissen , dass die notwendigen Überprüfungen durchgeführt und Massnahmen ergriffen werden. Wir würden uns freuen , wenn wir bei İhren naechsten Urlaubsplaenen dabei sein könnten. Bis dahin wünschen wir İhnen alles Gute. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel