Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht weiter zu empfehlen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich, jedenfalls was das Zimmer anbelangt. Die Beleuchtung gerade im Bad ist zu dunkel, die Amateuren sind mal gerade eben fest. Vom Schimmel im Wannenbereich will ich nicht anfangen. Das Gitter von der Klimaanlage im Flur ist mit zusammengefaltetem Papier befestigt. Der außen Türrahmen ist mir einmal entgegen gefallen. Die Matratzen sind mit Federkern, das spürt man. Sämtliche einbeinige Tische im Terrassen Bereich vom Speisesaal wackeln, viele Stühle an der Pool Bar Sind kaputt. Am Strand die Auflieger sind kaputt und mit Stockflecken versehen. Die blaue Sonnenbespannung könnte auch mal erneuert werden. Einige vom Personal, waren sehr unfreundlich. Die Animation war das reinste Schlafmittel. Das Hotel hat meiner Meinung nach die 5 Sterne nicht verdient. Ich hätte da noch ein paar Dinge zu bemängeln lasse es aber weil ich nicht wirklich glaube, dass es etwas bringen wird. Positives, ist der SPA Bereich, einfach super nett freundlich entgegenkommend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir haben Ihr Zimmer ausfindig machen können und wir konnten Ihre Mängel nicht bestätigen. Im Badezimmer befindet sich kein Schimmel, sondern das sind kleine Luftlöcher in der Fugenmasse. Leider haben Sie sich nicht bei der Gästebetreuung gemeldet, die in diesen Fällen der richtige Ansprechpartner ist. Wir nehmen die Kritik unserer Gäste sehr ernst, finde es aber schade wie Sie darüber denken. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & SPA