- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich, jedenfalls was das Zimmer anbelangt. Die Beleuchtung gerade im Bad ist zu dunkel, die Amateuren sind mal gerade eben fest. Vom Schimmel im Wannenbereich will ich nicht anfangen. Das Gitter von der Klimaanlage im Flur ist mit zusammengefaltetem Papier befestigt. Der außen Türrahmen ist mir einmal entgegen gefallen. Die Matratzen sind mit Federkern, das spürt man. Sämtliche einbeinige Tische im Terrassen Bereich vom Speisesaal wackeln, viele Stühle an der Pool Bar Sind kaputt. Am Strand die Auflieger sind kaputt und mit Stockflecken versehen. Die blaue Sonnenbespannung könnte auch mal erneuert werden. Einige vom Personal, waren sehr unfreundlich. Die Animation war das reinste Schlafmittel. Das Hotel hat meiner Meinung nach die 5 Sterne nicht verdient. Ich hätte da noch ein paar Dinge zu bemängeln lasse es aber weil ich nicht wirklich glaube, dass es etwas bringen wird. Positives, ist der SPA Bereich, einfach super nett freundlich entgegenkommend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir haben Ihr Zimmer ausfindig machen können und wir konnten Ihre Mängel nicht bestätigen. Im Badezimmer befindet sich kein Schimmel, sondern das sind kleine Luftlöcher in der Fugenmasse. Leider haben Sie sich nicht bei der Gästebetreuung gemeldet, die in diesen Fällen der richtige Ansprechpartner ist. Wir nehmen die Kritik unserer Gäste sehr ernst, finde es aber schade wie Sie darüber denken. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & SPA