Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pinar (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Nicht wie erwartet...
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel wurde von Eltern und Schwester, die 2011 in dem Hotel Urlaub gemacht haben empfohlen, jedoch sind wir sehr enttäuscht. Sehr laut, viel Chaos. Unser Baby wurde permanent dem großen Lärm im Restaurant ausgesetzt. Kaum Ruhe beim Essen, sehr viele Kinder, die natürlich auch viel weinen, was auf das ganze Geklapper des Geschirrwagens und des Geschirrs zurückzuführen ist. Wie in einer Kantine, massenweise Menschen, die in Schlangen stehen und vergeblich aufs Essen warten. Essen wiederholte sich täglich, jeden Tag Rosenkohl in verschiedenen Formen. Zwei große Theken für das Dessert, wechels sich aber auch täglich wiederholt. Kellner arbeiten unter Druck, werden auch oft von den höherpositionierten angemotzt und das immer vor unseren Augen. nach Getränken wurde kaum gefragt. Animationsteam ist ganz schlecht und unkompetent, sitzen oft, rauchen viel unter den Gästen und zeigen oft Desinteresse, keine Freude an der eigenen Arbeit. Der Stand, das Meer eine reine Katastrophe, ohne Badeschuhe geht nichts, ins Wasser kam ich auch nicht, sehr steil, sehr steinig, kaum Chance zu baden, leider konnte unser Baby auch nicht ins Wasser. In den Zimmern wurde nur das Gröbste gereinigt, Spiegel etc. nicht. Hatten uns sehr gefreut, wollten Erholung haben, haben aber das reinste Chaos und viel Unruhe erlebt!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pinar
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste! Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Da Ihre Familie ja letztes Jahr schon mal hier war, haette eigentlich bekannt sein müssen, dass wir ein grosses Hotel mit entsprechend vielen Gaesten sind und dass der Strand Sand/Kies gemischt ist. Unser Buffet ist so gross und vielseitig, dass immer Abwechslung geboten wird. Alles Gute für die Zukunft! Sea World Resort & Spa