Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie mehr wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr unfreubdliches Personal sehr genervt und treiblos! Sehr dreckig! Keine Abwechslung beim Essen und jedesmal kalt! Keine Aninationen, bei anwesenheit von Kindern wird eine Streapties bei der Show gezeigt(fremdschämung!) Belässtigubg von den Animatören inklusive! Kein 5 Sterne Hotel, nie mehr wieder!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel, im Badezimmer herausstehende Kabel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche kalte Essen! Was leer wurde, wurde nicht nachgefüllt sondern vermischt mit anderen Speisen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Unmotivierteste Personal das ich je in meinem Leben gesehen habe! Frech und unmotieviert!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Steinstrand! Sehr dreckig!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animatore sind das letzte!!! Belästigung inklusive!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sunconnect Sea World Resort & Spa