Leider muss ich mitteilen, dass mein Aufenthalt in mehrfacher Hinsicht enttäuschend war. Wir sind nun das 4. mal in diesem Hotel. Besonders negativ aufgefallen sind: mangelhafte Sauberkeit der gesamten Anlage vorallem in den öffentlichen Toilettenbereichen trotz das Putzkräfte vor Ort sind, waren die Toiletten überwiegend dreckig vollgepinkelte Frauentoiletten und das mehrfach! stinkende und unhygienische Poolhandtücher, das leider den gesamten Aufenthalt lang (roch nach muffeligem und teils abgestandenem Essensgeruch. unfreundlicher und unprofessioneller Gastronomie-Service (Servicequalität = 0, Gastronome vermieden Augenkontakt, Ansprache kaum möglich. Wenn sie kamen dann nur wenn man Sie direkt angesprochen hat um Getränke bestellen zu können, häufig laute Diskussionen untereinander waren wichtiger als Kunden, Getränke wurden teilweise falsch gebracht. Lange Wartezeiten der Getränkeauslieferungen. Animatöre zeigten keine Kontaktfreudigkeit. (waren eher mit ihrem privaten Umfeld zugange ohne Rücksicht auf weitere Gäste) Kein Entertaintment, keine Unterhaltungsangebote mit Beigeisterungsfähigkeit. Aber Drängen auf positive Googlerezension allgemein ein stark vernachlässigter Zustand vorallem in den Zimmern (zB. Steckdosen lose an der Wand im Bad sowie der Föhn siehe Bilder, am grossen Pool war die Geländestange lose dran sodass man sich nicht wirklich daran festhalten konnte. Essstühle grossflächige Flecken und das auf mehreren Stühlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hatice |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Hatice Wir möchten uns bedankenb das Sie das Seaden Sea World Resort & Spa Hotel für İhren Urlaub ausgewaehlt haben. Wir möcten betonen , dass wir uns als Seaden Familie ernsthaft bemühen , İhre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken . İn diesem Zusammenhang ist jedes ihrer Feedbacks über unser Hotel von grösster Bedeutung , um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist uns sehr wichtig , dass unsere Gaeste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten . İhre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt , unseres Dienstleistungsverstaendnisses , das auf die Zufriedenheit unserer Gaeste ausgerichtet ist . Die negative Erfahrungen , die sie gemacht haben , hat uns veraergert. ,hr Kommentar wurde den zustaendigen Abteilungen und dem Managment zur Kenntnis gebracht. Wir möchten das sie wissen , dass die notwendigen Überprüfungen durchgeführt und Massnahmen ergriffen werden . Wir würden uns freuen , wenn wir bei İhren naechsten Urlaubsplaenen wieder dabei sein könnten. Bis dahin wünschen wir İhnen alles Gute. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort &Spa Hotel


