Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Umut (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein 5 Sterne Hotel am poolbar papbecher am Abend Plastikbechetr kein Tee am poolbar nur Beuteltee obwohl wir es denn zuständige Personal es gesagt haben wurde keine teekanne hingestellt , um 24.00 werden lichter am bar ausgemacht , Zimmer werden nicht richtig sauber gemacht, sehr unfreundliches Personal .nur am Rezeption mustafa zengin war sehr nett und hilfsbereit halk ve iliskiler personal fatma und saniye waren sehr nett.WLN sehr schlecht fast nie Verbindung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Matratze waren unbequem


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wird nicht gleich abgeräumt ,auf Getränke muss man lange warten und dann bekommt man abgestandene Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten VIP Transfer gebucht von Tui aber der fahrer hat für 3 Dosen Cola 15 Euro zu wenig gefunden wollte 20 Euro Abzocke. Ausserhalb direkt vorm Hotel waren Läden einer hiess Gül Market der alte Mann ist der grösste abzocke wollte von uns für Einkauf was nur 6,37 euro machte 20.00 Euro der laden neben dran gleich vorne wo man Touren buchen kann waren nicht besser auch abzocker Vorsicht. Aber der Apotheker kizilagac eczanesi sehr erlich nicht mehr geld verlangt als was es kostet dort kann man ohne Bedenken kaufen wird nicht betrogen,ein sehr grosser lob sehr hilfsbereit.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Umut
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hotelgaeste, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sea World Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare besonders die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Sea WorldResort Hotel Team