Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!! Schlechter Service und Sauberkeit
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist riesig , Außenanlage schön und gepflegt. Sauberkeit an den Esstischen und Zimmer sehr mangelhaft. Nie wieder!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Selbst nach zweimaligen erscheinen bei meinem Reiseleiter wurde das Zimmer immer noch nicht richtig sauber gemacht Bettkopfteil war total verschmiert. Und der tv sah auch nicht besser aus . Grundreinigung ist schon ziemlich lange her :0(


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war immer lecker. Gab aber jeden Tag dasselbe . In den neuen Tagen wo wir da waren gab es ein Abend Sushi und das war’s auch schon An besonders essen. Bin anderes gewohnt von Hotels


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner waren stets bemüht aber sobald ein Gast aufgestanden ist vom Tisch wurden die Tische nicht neu eingedeckt ,so dass ich jedes Mal eine verdreckte Tischdecke vor gefunden habe und ich mein Besteck zum größtenteils selbst Zusammen suchen musste von den Tischen wo Besteck übrig geblieben ist was nicht benutzt wurde. Stühle waren sehr mit vogelkot verschmutzt !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel 60 Minuten Vom Hotel zum Flughafen 2 Stunden!!!! Kleiner Basar in der Straße


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mini Club ist supi gewesen :0)


    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sunconnect Sea World Resort & Spa