Reklamation wurde ignoriert, ich kann nicht im Urlaub nach Zimmer suchen und nach Mitarbeiter der TUI suchen damit ich mich beschweren kann. Bewusst 10 Tage bezahlt bezüglich hin- und Rückreise 8 Tage in Anspruch nehmen können, in den 8 Tagen soll ich noch im Hotel 3 Tage beschweren und nach Ansprechpertner suchen, ohne Worte. Meerblick wurde nicht eingehalten. Blick auf die Baustelle. Alles negativ
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlaub |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe /r Urlauber Wir möchten uns bei İhnen bedanken , dass Sie unser Seaden Sea World Resort & Spa Hotel , für İhren Aufenthalt gewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben , İhre Bewertung mit uns zuteilen. Wir möchten betonen , das wird uns als SWeaden Familie ernsthaft bemühen , İhre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken . İn diesem Zusammenhang ist jedes İhrer Feedbacks über unser Hotel von grösster Bedeutung , um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist uns sehr wichtig , dass unsere Gaeste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten. İhre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt unseres Dienstleistungsverstaendnisses, dass auf die Zufriedenheit unserer Gaeste ausgerichtet ist. Die negativen Erfahrungen , die sie gemacht ahben , hat uns veraergert . İhr Koımmentar wurde den zustaendigen Abteilungen und dem Managment zur Kenntnis gebracht. Wir möchten das Sie wissen , dass die notwendigen Überprüfungen durchgeführt und Massnahmen ergriffen werden. Alles Gute für sie und İhrer Familie İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.


